checkAd
    macmaster
    macmaster
    3 Diskussionen |  536 Beiträge |  3 Follower Offline seit 08.12.22, 15:02

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 105 Bewertungen vergeben 5 angemeldet seit 17.11.2000

    Letzte Beiträge

    Diskussion TAAT Global Alternatives Inc

    25.06.21, 09:10
    "Figure 6: Capitalization tableSource: Company Reports, Canaccord GenuityCapitalization Table (mm)Insider ownership of common shares10,392,875Other ownership of common shares85,053,797Shares issued …
    23.04.24 0,174500EUR +7,38 %

    Diskussion TAAT Global Alternatives Inc

    18.06.21, 15:24
    Puh!?

    Erst einmal bin ich nicht die!!!!
    Meine Meinungen sind eigentlich bekannt und ich habe mich auf aktuelle Sachen geäußert und meine Meinung dargelegt!
    23.04.24 0,174500EUR +7,38 %

    Diskussion TAAT Global Alternatives Inc

    18.06.21, 13:19
    "die maschinen müssen ja nicht neu gekauft werden,gebrauchtkauf oder auf leasing,oder jemand anderen noch produzieren lassen zum anfang,zu dem thema werden mit sicherheit presseberichte …
    23.04.24 0,174500EUR +7,38 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von macmaster bewertet

    Von macmaster eröffnete Diskussionen

    Dividende von einer Aktie in Hongkong

    11.12.08, 01:41
    Sugar2000
    nicht, wenn dein konto nur in EUR notiert... bei fremdwährungskonten erhält man natürlich die jeweilige währung!
    Sunray01
    Das muss nicht unbedingt der Fall sein. Es kann auch sein, das die Divi nicht automatisch in Euro umgedreht wird, sondern dir als jeweilige Währung auf das Konto gutgeschrieben wird. Erst auf …

    suche SMA Technologie AG aktien

    22.09.05, 22:33
    StLaurent
    Ist nicht börsennotiert und wird es m.E. auch in absehbarer Zeit nicht werden. Die Chefs werden ihren Exit - wenn sie den denn in den nächsten Jahren suchen - auch ausserbörslich hinkriegen....
    Merrill
    Aktien gab´s nur für Mitarbeiter.

    Phönix sonnenstrom wkn530960

    01.04.05, 14:40
    macmaster
    sorry, habe sie über wallstreet-online nicht gefunden! dachte! sie wären noch vorbörslich. danke für die info!
    Dr.Jones
    @3+4 Komme zu späterer Zeit auf euer Angebot zurück :D