checkAd
    waskost@s
    waskost@s

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 17.11.2000

    Letzte Beiträge

    Wohin gehts in Urlaub?

    23.07.05, 00:15
    urlaub? ..am liebsten griechisch;)


    vor allem sarti-chalkidiki auf sithonia.

    Islam als Gefahr fuer Europa NICHT unterschaetzen !!!

    07.10.04, 01:36
    ..........viel gerede und heiße luft hier im thread. wer keinen unterschied zwischen morgen -und abendland sieht oder der meinung ist, dass diese zwei kulturen in zehn jahren zusammenwachsen können …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von waskost@s bewertet

    Von waskost@s eröffnete Diskussionen

    Urlaub in Griechenland?

    01.07.02, 22:41
    waskost@s
    danke, ihr beiden seit herzlichst eingeladen mich zu besuchen. grußBild: http://www.plauder-smilies.de/wave.gif waskost@s
    Jagger2000
    Hallo :):) @waskost@s, wie gemein!! Einen so neidisch zu machen!!!:rolleyes: Liebe Grüße und schönen Urlaub!:) Jagger

    Der Witz zu Sonntag

    24.05.01, 11:34
    waskost@s
    der witz zum männertag (ich bin nicht frauenfeindlich, ist bloss ein witz)!!!! drei freundinnen beim kaffeeklatsch. sagt die eine: " hört mal bei meinem peter sind die eier immer eiskalt." sagt die …
    dageda
    Bei DaimlerChrysler wird ein Austauschprogramm gestartet. Es werden vier Ingenieure gegen vier Kannibalen ausgetauscht. Bei der Begrüßung der Kannibalen sagt der DC Chef: "Ihr könnt jetzt hier …

    D.Log., 10.000 Stck. im Bid

    10.04.01, 16:18
    waskost@s
    es wäre auch verwunderlich gewesen, nach solchen zahlen abzustürzen.
    trade2000
    Tageshoch ! Jetzt könnte es weiter gehen !