checkAd
    JHIMS
    JHIMS

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 17.11.2000

    Letzte Beiträge

    Stupide Basher bei Advanced Medien, das beste Zeichen für einen steilen Kursanstieg

    31.07.01, 16:35
    Also Leute keine Panik AM geht wieder Richtung Norden, vor einem 3/4 Jahr habe ich gesagt AM fällt unter 70 cent und alle buhten mich aus und wo war sie. Jetzt bin ich der Meinung das AM wieder Kurse …

    T-dsl-flat Alternativen ?!?

    30.06.01, 18:07
    Ich habe 14 Monate auf A-DSL gewartet und bin damit sehr zufrieden,also nur Geduld.

    Gruss

    Advanced Medien -RedCliff Production

    01.06.01, 16:25
    Benutze mal Web-Ferret da wirst du aber Augen machen was die so alles finde!

    Web-Ferret ist eine Suchmaschine die in Suchmaschinen sucht.
    09:30:21 49,09EUR +0,30 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von JHIMS bewertet

    Von JHIMS eröffnete Diskussionen

    Elsa --die vergessene Perle mit schwarzen Zahlen

    13.05.01, 15:54
    JHIMS
    @Die Stimme hier mal nur für dich. Hintergrund ELSA ist ein führender Anbieter von Internet-Zugangs- und Computer- grafiklösungen für den PC. Das Produktportfolio umfasst Modems, ISDN- Adapter, …
    Moxnix
    Hey Voice, was hat Elsa im Server- und Notebookbereich zu suchen? Hast Du schon mal ein Notebook mit AGP- oder PCI-Slot gesehen? Hast Du schon mal einen Netzwerkadministrator gesehen, der in seine …
    -

    DAB das kann ja nicht sein...

    11.05.01, 10:35
    aut960
    @JHIMS immer locker bleiben. und ein wenig das deutsche recht studieren. keine bank stellt schlechtere quotes für seine kunden als es der makler tut. der dab ist das völlig egal, wie der kurs von l&s …
    Stefan1HD1
    Teilausführungen sind meistens nur im xetra, da hat man nur den Einfluß einen Orderzusatz: "fill or kill" zu stellen, der aber bei Teilausführungsverweigerung sofort von dem Handelspartner gelöscht …
    49,09EUR +0,30 %

    D.Logistics Beteiligung an Infraserv Logistics endgültig

    09.05.01, 14:36
    JHIMS
    Zur Information. In der letzten STD + 65cent =2,2% Bin nicht Investiert,aber meinen Bekannten freut sich über jede gute Ad-hoc. Gruss.
    JHIMS
    Das fehlte zur Ad-hoc noch. Ende der Ad-hoc-Mitteilung © DGAP 09.05.2001 13:30 und der link. http://www.vwd.de/news/adhoc/200418.html Gruss.
      Deufol
    1,360000EUR -1,45 %