DAX-0,49 % EUR/USD-0,07 % Gold+0,08 % Öl (Brent)+0,96 %
Profil blonskiman auf wallstreet:online
blonskiman
Bild melden
blonskiman 

Offline seit 18.05.09, 17:57

  • 88 erstellte Diskussionen
  • 1.100 erstellte Beiträge
  • 0 Freunde
Individuelle Suche: zum Posting-Filter

Zeit Beitrag
18.05.09, 17:57
Habe heute erstmal meine OS nach dem schönen Rebound geschmissen.

War leider eine Nullnummer:(
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

14.05.09, 11:59
Ist mir nicht so wichtig..bin nicht besonders eitel was meine Threads angeht;) Bisher war es auf jeden Fall richtig gestern bei Tiefstkursen nachzulegen, auch wenn´s manchmal schwerfällt seine eigene …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

14.05.09, 08:25
Verzeiht mir bitte das ich ein neues Thema beginne, aber der große Thread ist mir zu unübersichtlich geworden und außerdem werden hier wie ein Mantra immer die gleichen Argumente gebracht. Das ist …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

14.05.09, 08:05
Mal sehen wo´s heute hingeht...:cool:

Bitte loggen Sie sich ein!

12.05.09, 15:46
Na, ich kaufe, wenn auch nicht massiv:laugh:
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

12.05.09, 15:38
Finde Eure Diskussionen und Spekulationen sehr interessant. Für mich zählt jedoch nur die kurzfristige Aussicht und meiner Meinung nach sind 30% Kursverlust in 4 Handelstagen übertrieben. Von daher …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

17.03.09, 18:02
Sorry, man sollte erst lesen und dann schreiben:laugh: Hatte das Limit im Vorfeld gesetzt. Da hat mir die FDA bei der Beschaffung ja geholfen. Halte die Wirkung auf den Kurs für übertrieben. Obwohl …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

17.03.09, 17:50
Einfach so - ohne Grund:) Hatte heute Mittag ein Abstauberlimit bei € 33 gesetzt und nicht wirklich mit Ausführung gerechnet. Komme gerade wieder und sehe das ich sie habe, allerdings hätte ich sie …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

09.03.09, 17:14
Welches Zerti haste denn? Kannst Du mal bitte die WKN einstellen, würde mir die Suche ersparen. Danke:)
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

25.02.09, 20:34
...es geht hier nicht um Recht haben oder nicht sondern um´s Geld verdienen. Wenn ich jede Transaktion ankündigen oder kommentieren würde käme ich ja nicht zu solchen:laugh: Ein Threadtitel kann …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

24.02.09, 18:51
Also, erstmal solltest Du bemerkt haben, dass POR anschließend bis über 80 gestiegen ist und ich dann glattgestellt habe:). Bei 25 werde ich wieder einsteigen. Ist in der Angst völlig überverkauft …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

30.01.09, 13:06
Ich schaue ja nur noch sporadisch hier vorbei, denn es gibt bedeutend interessantere Werte als Conti. Wundere mich aber schon über soviel Naivität hier: da freut sich jemand, dass er die Aktien jetzt …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

28.01.09, 18:26
Von welchen positiven Nachrichten sprichst Du:confused::confused::confused:
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

28.01.09, 17:57
Ich neige weder zu Pessimismus noch zu (Zweck-)Optimismus, aber was man da von Conti hört ist - neutral betrachtet - dramatisch. Von angespannter und sehr ernster Finanzlage wird gesprochen:eek: Auch …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

28.01.09, 10:33
Auffällig ist in jedem Fall, dass die Aktie nach den schweren Verlusten keinerlei techn. Gegenraktion zeigt. Sieht aus als würde sie nur auf den nächsten Rutsch warten. Und der wird wohl nach unten …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

26.01.09, 09:33
Ich würd´s sein lassen.....
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

26.01.09, 09:25
12,84:eek: Wenn das so weitergeht sehen wir heute noch die 11 vorne.

Unglaublich, aber selbst dann würde ich nicht zugreifen. Das Ding ist einfach zu heiß:(
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

26.01.09, 09:10
Jetzt bricht der Kurs erstmal ein. Die Zeichen waren aber auch eindeutig. Trotzdem, drücke alle Investierten die Daumen:)

Bitte loggen Sie sich ein!

22.01.09, 17:14
Ein unglaubliches Schmierentheater was da abläuft:mad: Die haben Glück das BAFIN und andere an ganz anderen Fronten beschäftigt sind. Der "Rausrutscher" der Mrd. zur Eigenkapitalstärkung macht nun …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

18.01.09, 11:22
Ja, genau. Nur solltest Du nicht verschweigen das Buffet damit vom Kurs her ausgebombte aber substanzstarke Wertde meint. Darauf basiert nämlich sein Value Ansatz. Dies trifft auf Conti leider nicht …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

16.01.09, 17:29
Wenn es so kommt, gebe ich Dir Recht.

Nur mir ist das Ding viel zu riskant:eek: Du weißt ja, an der Börse kommt es meist anders als die meisten denken (oder hoffen).;)
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

16.01.09, 16:35
Ich lese hier immer wieder den Vergleich mit VW. Die Situation war eine völlig andere. Porsche hat alle mit den Optionen überrascht.

Hier weiß jeder um den Free Float. Also was soll das:confused:
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

16.01.09, 14:32
Die Entwicklung tut mir für Conti wirklich leid. Im Grunde (vor der Übernahme) ein Klasse Unternehmen mit Wennemer an der Spitze. Jetzt - natürlich auch wegen der allgemeinen Lage - ein echter …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

16.01.09, 13:41
Continental reduzieren

Datum: 16.01.09
Uhrzeit: 12:59
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

16.01.09, 12:16
Dank zurück:) Sehr sachlich beschrieben. Und keinerlei Gründe für einen Kauf in Sicht:cool:

Heute neue Tiefs getestet. Ich drücke allen Investierten die Daumen:)
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

16.01.09, 08:09
Nun ja, die beiden zusammen tragen 21 Mrd. Euro Schulden, die getilgt werden wollen. Selbst in "normalen" Zeiten mit anständigen Renditen wäre das ein Problem. Wenn die Erträge aber nicht nur um 50 …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

15.01.09, 19:21
..nur mit dem Unterschied das der Bär nich investiert ist;)
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

15.01.09, 18:46
Keine Sorge, da steh`ich drüber:) Ich habe nur nichts übrig für Leute die andere beleidigen und über etwas schreiben von dem sie offensichtlich keine Ahnung haben - Stichwort Shortsqeeze (schreibt …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

15.01.09, 18:32
PS: Einen Shortsqeeze kann man übrigens getrost ausschließen. Worauf soll der basieren - Gründe&Finanzierung existieren schlichtweg nicht.

Bitte loggen Sie sich ein!

15.01.09, 18:30
Ich hoffe nicht, dass Dein Niveau das aller Conti Investierten ist:laugh: Nur zu Deiner Info Finanz(k)rise: ich flippe nicht aus und mir geht es auch nicht ums Recht haben. Ich sehe die Sache nur …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

15.01.09, 18:07
Glaubt mir, die Überschrift dieses Threads schreibe ich nicht leichtfertig. Conti gehört (e) mal zu meinen absoluten Favoriten. Vor einigen Wochen schrieb ich, dass ich bei unter 20 wieder einsteigen …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

15.01.09, 14:28
Da lag ich ja leider (für alle Investierten) wieder richtig. Obwohl damit mein erstes KZ zwar erreicht ist, bin ich noch nicht investiert. Das Ding ist momentan einfach zu unberechenbar:( Wünsche …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

05.01.09, 19:39
Tja, und ist das nun gut oder schlecht:confused::confused: Wer weiß schon wie die Börse das nun aufnimmt. Die Kurse bei L&S haben bisher noch nicht reagiert. Aber die lesen sowas ja auch immer …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

23.12.08, 08:26
Ich drücke allen bereits investierten die Daumen!!!! Ich gebe hier nur meine Einschätzung wieder, mehr nicht. Ich kann gut damit leben falsch zu liegen. Weiß selber wie es ist investiert zu sein und …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

22.12.08, 19:20
Im März schrieb ich, dass die Aktie unterbewertet und bald wieder bei € 80 stehen wird. Glücklicherweise - bedingt durch Schaeffler -lag ich richtig und habe entsprechend glatt gestellt:). Nun hat …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

05.10.08, 20:05
Das ist das Schöne an der Börse, dass man etwas so oder so auslegen und dann entsprechend handeln kann:laugh: Wie gesagt, ich halte den Tiefstand für überwunden, es sei denn die HRE muss morgen …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

03.10.08, 20:27
Eine Menge gelernt in 20 Jahren:) ...und auch eine Menge Lehrgeld bezahlt. Aber seit einigen Jahren sehe ich mir nicht mehr nur die Daten des Unternehmens an, sonst könnte man ja auch blind den …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

03.10.08, 13:38
Eines zeigen die hier geäußerten Meinungen auf jeden Fall: man ist sich nicht einig und Unsicherheit beherrscht auch den Markt:) Ich investiere bereits über 20 Jahre an der Börse und weiß, dass …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

02.10.08, 22:35
Abwarten:cool: Eure Kommentare passen genau ins Stimmungsbild und meistens dreht es dann. Diejenigen, die jetzt nach 50 Euro als Kurs rufen, haben wahrscheinlich auch bei 130 nach Kurs 250 gerufen. …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

02.10.08, 21:15
Warren Buffet hat einmal gesagt, dass man bei außergewöhnlichen Chancen auch bis zu 90% seines Kapitals auf eine Karte setzen kann. Soweit gehe ich zwar nicht, aber ich bin heute zum Kurs von knapp …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

08.09.08, 16:16
Sei froh:)

Tipp von mir: lass´es lieber und setz´ Deine Kohle im Casino ein oder auf Werte die nicht gen 0 tendieren;)
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

19.08.08, 20:29
So, Freunde der Nacht. Kaufen wenn die Kanonen donnern. Heute nochmal gut eingedeckt. Erwarte eine Gegenreaktion bis 65/66.

Vielleicht schon bis Ende der Woche:)
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

14.07.08, 20:15
Danke:)

War in der Tat kein Fehler Kasse zu machen. Ich trau dem Braten nicht. Schaeffler ist zwar keine Pommesbude aber mehr als 62 werden die nicht bieten. Das Umfeld ist aber auch zu schlecht:(
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

14.07.08, 12:37
Ich lieeeeeeeeeeeeeeeebe Conti:kiss::kiss::kiss: Egal wie diese ganze Übernahmekiste ausgeht; ich konnte nicht widerstehen und habe meine Scheinchen mit 130% Plus verkauft. Kein schlechter Schnitt …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

13.07.08, 23:08
Respekt für Dein Bauchgefühl:) Wenn´s nochmal grummelt bitte Bescheid geben:cool:
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

13.07.08, 17:58
Die 16 Mio. schlagen nicht wirklich durch. Ich glaube kaum, dass dies am Montag einen Investor interessieren wird wenn die Übernahmegerüchte sich bestätigen. Schaeffler ist ein erzkonservativer Laden …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

12.07.08, 23:26
Sei froh, das Du Deinen Put los bist und gönn´anderen doch ihre Meinungen. Ich habe die Calls gekauft weil ich von Conti überzeugt bin und davon, dass die Aktie gezielt niedergeprügelt wurde. Vor dem …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

11.07.08, 12:23
So, Leute. Heute Conti nochmal 6% Minus und ich habe die zweite Tranche eingelöst. Bin nun ordentlich in CG81VS investiert. Einstand im Schnitt 0,48. Conti ist nun wirklich total überverkauft und ich …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

04.07.08, 15:18
Ok, Freunde der Nacht. Es wird wieder Zeit in eine meiner Lieblingsaktien zu investieren:) Nachdem CONTI in den letzten 6 Wochen fast 30% in der Spitze verloren hat, werde ich wieder einen Call …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

12.06.08, 08:53
25% in knapp 4 Wochen....da scheint es mir an der Zeit für einen kleinen Richtungswechsel. Setze auf eine Gegenraktion und positioniere mich mit ´nem schönen Call bei € 79,20. Bis Mitte n. Woche …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!