checkAd
    Profil blonskiman auf wallstreetONLINE
    blonskiman
    blonskiman 
      

    Offline seit 18.05.09, 17:57

    • 88 erstellte Diskussionen
    • 1.100 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    18.05.09, 17:57
    Habe heute erstmal meine OS nach dem schönen Rebound geschmissen.

    War leider eine Nullnummer:(
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    58 von
    Nobody_79

    14.05.09, 11:59
    Ist mir nicht so wichtig..bin nicht besonders eitel was meine Threads angeht;) Bisher war es auf jeden Fall richtig gestern bei Tiefstkursen nachzulegen, auch wenn´s manchmal schwerfällt seine eigene …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Scheurecker

    14.05.09, 08:25
    Verzeiht mir bitte das ich ein neues Thema beginne, aber der große Thread ist mir zu unübersichtlich geworden und außerdem werden hier wie ein Mantra immer die gleichen Argumente gebracht. Das ist …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Scheurecker

    14.05.09, 08:05
    Mal sehen wo´s heute hingeht...:cool:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    58 von
    Nobody_79

    12.05.09, 15:46
    Na, ich kaufe, wenn auch nicht massiv:laugh:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    58 von
    Nobody_79

    12.05.09, 15:38
    Finde Eure Diskussionen und Spekulationen sehr interessant. Für mich zählt jedoch nur die kurzfristige Aussicht und meiner Meinung nach sind 30% Kursverlust in 4 Handelstagen übertrieben. Von daher …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    58 von
    Nobody_79

    17.03.09, 18:02
    Sorry, man sollte erst lesen und dann schreiben:laugh: Hatte das Limit im Vorfeld gesetzt. Da hat mir die FDA bei der Beschaffung ja geholfen. Halte die Wirkung auf den Kurs für übertrieben. Obwohl …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    542 von
    J_Hobel

    17.03.09, 17:50
    Einfach so - ohne Grund:) Hatte heute Mittag ein Abstauberlimit bei € 33 gesetzt und nicht wirklich mit Ausführung gerechnet. Komme gerade wieder und sehe das ich sie habe, allerdings hätte ich sie …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    542 von
    J_Hobel

    09.03.09, 17:14
    Welches Zerti haste denn? Kannst Du mal bitte die WKN einstellen, würde mir die Suche ersparen. Danke:)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    39 von
    rabajatis

    25.02.09, 20:34
    ...es geht hier nicht um Recht haben oder nicht sondern um´s Geld verdienen. Wenn ich jede Transaktion ankündigen oder kommentieren würde käme ich ja nicht zu solchen:laugh: Ein Threadtitel kann …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    lerchengrund

    24.02.09, 18:51
    Also, erstmal solltest Du bemerkt haben, dass POR anschließend bis über 80 gestiegen ist und ich dann glattgestellt habe:). Bei 25 werde ich wieder einsteigen. Ist in der Angst völlig überverkauft …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    lerchengrund

    30.01.09, 13:06
    Ich schaue ja nur noch sporadisch hier vorbei, denn es gibt bedeutend interessantere Werte als Conti. Wundere mich aber schon über soviel Naivität hier: da freut sich jemand, dass er die Aktien jetzt …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    Cemby

    28.01.09, 18:26
    Von welchen positiven Nachrichten sprichst Du:confused::confused::confused:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    N100

    28.01.09, 17:57
    Ich neige weder zu Pessimismus noch zu (Zweck-)Optimismus, aber was man da von Conti hört ist - neutral betrachtet - dramatisch. Von angespannter und sehr ernster Finanzlage wird gesprochen:eek: Auch …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    N100

    28.01.09, 10:33
    Auffällig ist in jedem Fall, dass die Aktie nach den schweren Verlusten keinerlei techn. Gegenraktion zeigt. Sieht aus als würde sie nur auf den nächsten Rutsch warten. Und der wird wohl nach unten …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    N100

    26.01.09, 09:33
    Ich würd´s sein lassen.....
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    Cemby

    26.01.09, 09:25
    12,84:eek: Wenn das so weitergeht sehen wir heute noch die 11 vorne.

    Unglaublich, aber selbst dann würde ich nicht zugreifen. Das Ding ist einfach zu heiß:(
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    Cemby

    26.01.09, 09:10
    Jetzt bricht der Kurs erstmal ein. Die Zeichen waren aber auch eindeutig. Trotzdem, drücke alle Investierten die Daumen:)

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    Cemby

    22.01.09, 17:14
    Ein unglaubliches Schmierentheater was da abläuft:mad: Die haben Glück das BAFIN und andere an ganz anderen Fronten beschäftigt sind. Der "Rausrutscher" der Mrd. zur Eigenkapitalstärkung macht nun …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    Cemby

    18.01.09, 11:22
    Ja, genau. Nur solltest Du nicht verschweigen das Buffet damit vom Kurs her ausgebombte aber substanzstarke Wertde meint. Darauf basiert nämlich sein Value Ansatz. Dies trifft auf Conti leider nicht …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    Cemby

    16.01.09, 17:29
    Wenn es so kommt, gebe ich Dir Recht.

    Nur mir ist das Ding viel zu riskant:eek: Du weißt ja, an der Börse kommt es meist anders als die meisten denken (oder hoffen).;)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    Cemby

    16.01.09, 16:35
    Ich lese hier immer wieder den Vergleich mit VW. Die Situation war eine völlig andere. Porsche hat alle mit den Optionen überrascht.

    Hier weiß jeder um den Free Float. Also was soll das:confused:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    Cemby

    16.01.09, 14:32
    Die Entwicklung tut mir für Conti wirklich leid. Im Grunde (vor der Übernahme) ein Klasse Unternehmen mit Wennemer an der Spitze. Jetzt - natürlich auch wegen der allgemeinen Lage - ein echter …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    Cemby

    16.01.09, 13:41
    Continental reduzieren

    Datum: 16.01.09
    Uhrzeit: 12:59
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    N100

    16.01.09, 12:16
    Dank zurück:) Sehr sachlich beschrieben. Und keinerlei Gründe für einen Kauf in Sicht:cool:

    Heute neue Tiefs getestet. Ich drücke allen Investierten die Daumen:)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    N100

    16.01.09, 08:09
    Nun ja, die beiden zusammen tragen 21 Mrd. Euro Schulden, die getilgt werden wollen. Selbst in "normalen" Zeiten mit anständigen Renditen wäre das ein Problem. Wenn die Erträge aber nicht nur um 50 …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    N100

    15.01.09, 19:21
    ..nur mit dem Unterschied das der Bär nich investiert ist;)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    N100

    15.01.09, 18:46
    Keine Sorge, da steh`ich drüber:) Ich habe nur nichts übrig für Leute die andere beleidigen und über etwas schreiben von dem sie offensichtlich keine Ahnung haben - Stichwort Shortsqeeze (schreibt …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    N100

    15.01.09, 18:32
    PS: Einen Shortsqeeze kann man übrigens getrost ausschließen. Worauf soll der basieren - Gründe&Finanzierung existieren schlichtweg nicht.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    N100

    15.01.09, 18:30
    Ich hoffe nicht, dass Dein Niveau das aller Conti Investierten ist:laugh: Nur zu Deiner Info Finanz(k)rise: ich flippe nicht aus und mir geht es auch nicht ums Recht haben. Ich sehe die Sache nur …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    N100

    15.01.09, 18:07
    Glaubt mir, die Überschrift dieses Threads schreibe ich nicht leichtfertig. Conti gehört (e) mal zu meinen absoluten Favoriten. Vor einigen Wochen schrieb ich, dass ich bei unter 20 wieder einsteigen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    N100

    15.01.09, 14:28
    Da lag ich ja leider (für alle Investierten) wieder richtig. Obwohl damit mein erstes KZ zwar erreicht ist, bin ich noch nicht investiert. Das Ding ist momentan einfach zu unberechenbar:( Wünsche …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    HelicopterBen

    05.01.09, 19:39
    Tja, und ist das nun gut oder schlecht:confused::confused: Wer weiß schon wie die Börse das nun aufnimmt. Die Kurse bei L&S haben bisher noch nicht reagiert. Aber die lesen sowas ja auch immer …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    58 von
    Nobody_79

    23.12.08, 08:26
    Ich drücke allen bereits investierten die Daumen!!!! Ich gebe hier nur meine Einschätzung wieder, mehr nicht. Ich kann gut damit leben falsch zu liegen. Weiß selber wie es ist investiert zu sein und …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    HelicopterBen

    22.12.08, 19:20
    Im März schrieb ich, dass die Aktie unterbewertet und bald wieder bei € 80 stehen wird. Glücklicherweise - bedingt durch Schaeffler -lag ich richtig und habe entsprechend glatt gestellt:). Nun hat …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    HelicopterBen

    05.10.08, 20:05
    Das ist das Schöne an der Börse, dass man etwas so oder so auslegen und dann entsprechend handeln kann:laugh: Wie gesagt, ich halte den Tiefstand für überwunden, es sei denn die HRE muss morgen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    lerchengrund

    03.10.08, 20:27
    Eine Menge gelernt in 20 Jahren:) ...und auch eine Menge Lehrgeld bezahlt. Aber seit einigen Jahren sehe ich mir nicht mehr nur die Daten des Unternehmens an, sonst könnte man ja auch blind den …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    lerchengrund

    03.10.08, 13:38
    Eines zeigen die hier geäußerten Meinungen auf jeden Fall: man ist sich nicht einig und Unsicherheit beherrscht auch den Markt:) Ich investiere bereits über 20 Jahre an der Börse und weiß, dass …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    lerchengrund

    02.10.08, 22:35
    Abwarten:cool: Eure Kommentare passen genau ins Stimmungsbild und meistens dreht es dann. Diejenigen, die jetzt nach 50 Euro als Kurs rufen, haben wahrscheinlich auch bei 130 nach Kurs 250 gerufen. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    lerchengrund

    02.10.08, 21:15
    Warren Buffet hat einmal gesagt, dass man bei außergewöhnlichen Chancen auch bis zu 90% seines Kapitals auf eine Karte setzen kann. Soweit gehe ich zwar nicht, aber ich bin heute zum Kurs von knapp …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    lerchengrund

    08.09.08, 16:16
    Sei froh:)

    Tipp von mir: lass´es lieber und setz´ Deine Kohle im Casino ein oder auf Werte die nicht gen 0 tendieren;)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    22 von
    Zohan1

    19.08.08, 20:29
    So, Freunde der Nacht. Kaufen wenn die Kanonen donnern. Heute nochmal gut eingedeckt. Erwarte eine Gegenreaktion bis 65/66.

    Vielleicht schon bis Ende der Woche:)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Red_Eileen

    14.07.08, 20:15
    Danke:)

    War in der Tat kein Fehler Kasse zu machen. Ich trau dem Braten nicht. Schaeffler ist zwar keine Pommesbude aber mehr als 62 werden die nicht bieten. Das Umfeld ist aber auch zu schlecht:(
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    Cemby

    14.07.08, 12:37
    Ich lieeeeeeeeeeeeeeeebe Conti:kiss::kiss::kiss: Egal wie diese ganze Übernahmekiste ausgeht; ich konnte nicht widerstehen und habe meine Scheinchen mit 130% Plus verkauft. Kein schlechter Schnitt …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    Cemby

    13.07.08, 23:08
    Respekt für Dein Bauchgefühl:) Wenn´s nochmal grummelt bitte Bescheid geben:cool:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    Cemby

    13.07.08, 17:58
    Die 16 Mio. schlagen nicht wirklich durch. Ich glaube kaum, dass dies am Montag einen Investor interessieren wird wenn die Übernahmegerüchte sich bestätigen. Schaeffler ist ein erzkonservativer Laden …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    Cemby

    12.07.08, 23:26
    Sei froh, das Du Deinen Put los bist und gönn´anderen doch ihre Meinungen. Ich habe die Calls gekauft weil ich von Conti überzeugt bin und davon, dass die Aktie gezielt niedergeprügelt wurde. Vor dem …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    Cemby

    11.07.08, 12:23
    So, Leute. Heute Conti nochmal 6% Minus und ich habe die zweite Tranche eingelöst. Bin nun ordentlich in CG81VS investiert. Einstand im Schnitt 0,48. Conti ist nun wirklich total überverkauft und ich …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    Cemby

    04.07.08, 15:18
    Ok, Freunde der Nacht. Es wird wieder Zeit in eine meiner Lieblingsaktien zu investieren:) Nachdem CONTI in den letzten 6 Wochen fast 30% in der Spitze verloren hat, werde ich wieder einen Call …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    Cemby

    12.06.08, 08:53
    25% in knapp 4 Wochen....da scheint es mir an der Zeit für einen kleinen Richtungswechsel. Setze auf eine Gegenraktion und positioniere mich mit ´nem schönen Call bei € 79,20. Bis Mitte n. Woche …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Red_Eileen