checkAd
    btrend
    btrend
    37 Diskussionen |  1,65 Tsd. Beiträge |    Offline seit 09.01.13, 11:22

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 4 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 21.11.2000

    Letzte Beiträge

    Börsentrends

    09.01.13, 11:22
    Hallo Goldfreunde,
    hiermit stelle ich die Prognosen in diesem Thread ein.
    Sie finden sie noch unter WWW.Goldseiten.de

    Börsentrends

    15.10.12, 17:19
    Hallo Goldfreunde,
    nachstehend die Prognose bis Ende November. Ohne Gewähr.

    DAX

    Börsentrends

    09.09.12, 10:23
    Hallo Goldfreunde,

    nachstehend die Prognose bis Mitte Oktober. Ohne Gewähr.
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von btrend bewertet

    Von btrend eröffnete Diskussionen

    Börsentrends

    09.01.13, 17:21
    Fargas
    Danke und noch alles Gute für 2013 ! Fdl. Gruß F.....
    btrend
    Hallo Goldfreunde, hiermit stelle ich die Prognosen in diesem Thread ein. Sie finden sie noch unter WWW.Goldseiten.de Gruss und alles Gute Btrend

    Technische Verfassung von Rohstoffaktien

    30.08.12, 15:22
    btrend
    Hallo Goldfreunde, die Flaute dürfte vorbei sein. Mein Indicator hat geradezu ein Kaufsignal gegeben. Ausserdem ist Silber im Kaufmode und auch die GM-Indices. Kaufsignale: Hecla Aurubis Curcas Oil …
    neilsn
    Steigende Belastungsfaktoren für Goldproduzenten: Ursachen & Folgen „Goldaktien sind historisch günstig bewertet und im Vergleich mit der Entwicklung des Goldpreises spottbillig“. Solche oder ähnlich …
    2.219,99USD +1,25 %

    Technische Verfassung von Rohstoffaktien im November 2002

    10.11.02, 11:30
    hakunamatata42
    Danke. Sachlich und nüchtern wie immer. MFG HK42
    btrend
    Hallo Goldfreunde, diesmal meine Statistik etwas früher als gewohnt. Die technische Verfassung besonders von Rohstoffaktion hat sich erheblich gebessert. Das Tief scheint überwunden. Allerdings …