checkAd
    wax-weazle
    wax-weazle
    13 Diskussionen |  131 Beiträge |    Offline seit 13.07.09, 14:20

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 21.11.2000

    Letzte Beiträge

    XSTRATA 2009 einsteigen!! WKN 552834

    13.07.09, 14:20
    Welche Kurse wären denn für dich wieder Einstiegskurse? Ich hab bis jetzt konsequent verbilligt, um dann alles bei 9,80 EUR raus zu hausen.. Tiefer als 5,50 EUR dürfte XTA jetzt eigentlich nicht …
     
    -

    XSTRATA 2009 einsteigen!! WKN 552834

    07.07.09, 23:40
    Schon komisch.
    Kaum ist Franz mal nicht da, ist hier nix mehr los.. :rolleyes:
    Hab jetzt bei 7,40 und 7,10 nachgekauft..
    Nächste Kauflimits bei 6,40 und 5,70.
     
    -

    XSTRATA 2009 einsteigen!! WKN 552834

    17.06.09, 23:17
    Oh man, was ist denn hier los..??
    Da ist man mal zwei Tage nicht da und dann passiert sowas.
    Bin ja bei 8,50 rein und wollte eigentlich bis Ende Juli bei 9,80 Euro wieder raus..
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von wax-weazle bewertet

    Von wax-weazle eröffnete Diskussionen

    Inflation = positiv für die Aktienmärkte?

    01.04.09, 21:00
    AlterLoser
    Theoretisch, könnte man einen Staat vergleichen der innerhalb von zwei Jahren mehr Schulden machen muss, als im Gesamtzeitraum von drei Jahrhunderten davor, oder ist das erst die galoppierende …
    wax-weazle
    Egal, was wir aktuell haben. Fakt ist doch: Wir werden in den nächsten Jahren definitiv ein Problem mit der zunehmenden Inflation bekommen. Mein "Problem" aktuell ist: Wie weit geht es noch runter …

    Die Suche nach dem Musterdepot mit der besten Performance!

    06.06.09, 10:18
    Kattschinski-Bruder
    besser als einen fonds mit jahrelanger historie als irgendein musterdepot!
    DaxBoersendienst
    @izitrader Ja genau das stimmt aber suche eine Lösung bei denen ich mein Musterdepot den Usern die mein Blog & Newsletter verfolgen zur Verfügung stellen kann.

    ZIEL: 300 % in den nächsten drei Jahren!!

    23.01.09, 22:41
    Looe
    Lieber 6 Zahlen aus 49 fischen als 5 Aktien aus 100, die fallen. :D Gruß Looe
    Spekulatius2
    Nein danke, mein Long-Depot ist frisch eingerichtet...