checkAd
    L.J.
    L.J.

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 21.11.2000

    Letzte Beiträge

    Zufall oder Abzocke ?

    11.01.01, 23:13
    Die Times und Sales Liste des Xetrahandels für z.B
    Singulus (723890) bekommst Du folgendermaßen:

    http://194.126.132.142/mdeep.cgi?ex=ETR&wkn=723890

    Technische Indikatoren und Filter.

    10.01.01, 00:11
    Ich mache an der Stelle, an der charttec aufgehört hat, gleich mal weiter. Nämlich beim Thema "Erfahrung". Erfahrung ist, denke ich, die wichtigste Voraussetzung um mit einem oder der Kombination von …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von L.J. bewertet

    Von L.J. eröffnete Diskussionen

    Börsenwissen Teil 1

    02.01.01, 22:52
    L.J.
    @ Dr.Pelle Wie hättest Du denn das ausgeführt? Ich habe heute in einem Thread die Frage gelesen, ob Aktien- kurse auch negativ werden können und habe mir daraufhin gedacht, ein bißchen Wissen …
    Dr.Pelle
    @LG Ich glaube eine Antwort wirst du auf deine Fragen nicht bekommen, obwohl ich sie dir ´liefern könnte , ist mir aber zu klugscheißerisch.Deine Intention ist mehr als gut;), aber die …

    Daimler - Bärenfalle???

    13.12.00, 15:58
    L.J.
    @ Trader17relife: Ich gebe Dir Recht, dass das Überwinden der 50 Euro Marke noch kein eindeutiges Signal war, dass es jetzt aufwärts geht - wie Du schon sagtest: ähnliches haben wir in dem Chart …
    Trader17relife
    Meine Charttechnisch Einschätzung sieht wie folgt aus: Bild: http://www.geocities.com/trader17ch/Chartanalysen/DCX/Dcx.GIF Wieschon auf dem Chart beschrieben fand genau diese Entwicklung die wir …
    72,73EUR -1,77 %

    Anschnallen - jetzt geht`s los!!!

    12.12.00, 01:47
    blacky4
    Jetzt aber!
    powdergran
    Nach den letzten Wochen und Monaten hält sich mein Optimismus in Grenzen. Zu oft habe ich schon an eine Trendwende geglaubt und nie ist sie gekommen, warum soll sie gerade jetzt kommen ?? Schön wärs …