checkAd
    Profil antarra auf wallstreetONLINE
    antarra
    antarra 
      

    Offline seit 13.07.11, 20:37

    • 80 erstellte Diskussionen
    • 33.520 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    31.05.10, 20:13
    Ist doch völlig wurscht wer oder was den Bundeskasper spielt.:cry:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    hwzock

    31.05.10, 15:52
    Köhler hat meinen allergrössten Dank und Respekt.Er hat sich für das deutsche Volk geopfert um dieses hier zu erreichen und zu verhindern: Merkel sagt Besuch bei Fußball-Nationalmannschaft ab
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    hwzock

    27.05.10, 20:10
    Und wieviel Kinder hat sie?;)

    Davon mal abgesehen sollte langsam was passieren, ich hab Leichen in der Kühlung, die haben mehr gezuckt als der Dax die letzten 2 Stunden.:laugh:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Effektentiger

    27.05.10, 19:52
    Die bummst keiner, könnte dann höchstens Zellteilung sein.:eek:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Effektentiger

    26.05.10, 22:18
    Vom sterben hab ich nix gesagt, aber Luft hat er locker noch bis 1,15 rum.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    AndreasBernstein

    26.05.10, 22:10
    Wenns gut läuft hauen die Asiaten den Euro heute Nacht richtig runter, dann ist die Chance auf neue Tiefstkurse um Daxerl da.:rolleyes:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    AndreasBernstein

    26.05.10, 21:58
    ;)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    AndreasBernstein

    26.05.10, 19:43
    35 Milliarden sind ein bisserl zuviel, würde etwa 8-9 Milliarden bringen.;)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    StillhalterTrader

    26.05.10, 19:24
    Servus,

    endlich habe ich es geschafft um in diesem Forum schreiben zu dürfen
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    AndreasBernstein

    26.05.10, 18:28
    Hab auch mal ein paar riskiert.Als Bestatter müsste ich eigentlich wissen wie was short geht.:laugh:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    AndreasBernstein

    25.05.10, 20:40
    Kleiner Tip, zieh nach Kuba.:rolleyes::laugh:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ChinaAktionaer

    25.05.10, 20:37
    Mir schon.:laugh:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ChinaAktionaer

    25.05.10, 20:00
    Wat is mit Dividenden.?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ChinaAktionaer

    25.05.10, 19:56
    Na ja eigentlich fällts erstmal bei Kriegserwartungen, wenn dann der Krieg kommt gehts los.:rolleyes:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ChinaAktionaer

    25.05.10, 19:54
    Muss natürlich 5850 heissen, meine armen alten Augen erkennen kaum noch was aud der Tastatur:cry:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ChinaAktionaer

    25.05.10, 19:48
    Wenn daxi nicht schleunigst über 6850 rüberkommt, dann sehe ich den Boden mittelfrist bei 4800 rum.:rolleyes:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ChinaAktionaer

    25.05.10, 19:38
    Läuft wie ein Uhrwerk, ziehe seit Tagen nur noch SL nach. Kann leider beruflich bedingt nur sehr begrenzt daytrading machen.
    Deswegen fahr ich meist trades über einen längeren Zeitraum.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ChinaAktionaer

    25.05.10, 19:27
    Moin Jack, da haben wir wohl gestern dat richtige gesehen.:rolleyes::laugh:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ChinaAktionaer

    25.05.10, 18:46
    Hab eigentlich mehr so 9700 auf dem Plan, aber man steckt ja net drin.:rolleyes:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ChinaAktionaer

    24.05.10, 22:12
    Nachts schlaf ich meist und bei meinem biblischen Alter wird dort noch äußerst selten was hochgezogen.:laugh: Vielleicht hauen die Asiaten ja auch nochmal richtig auf den Euro drauf, mir fehlen als …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ChinaAktionaer

    24.05.10, 21:59
    Soll ich wenn weinen wenn meine Scheine explodieren?:laugh:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ChinaAktionaer

    24.05.10, 21:52
    IWF hat mal eben zu Protokoll gegeben, das Spanien als nächstes fällig ist.:laugh:

    http://www.ftd.de/
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ChinaAktionaer

    24.05.10, 21:04
    You never walk alone.;):rolleyes:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ChinaAktionaer

    18.05.10, 21:44
    Halte ich für absolut richtig und legitim.;)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Looe

    12.05.10, 22:17
    Kabinett billigt Milliardenhilfe für Athen
    Westerwelle baff:eek:

    Bild laden
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Unterhaching-Chicken

    12.05.10, 21:48
    Ich sehe leider weit und breit keine Eliten.:laugh:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    23552

    12.05.10, 21:31
    Natürlich war sie damals geringer, nur wurde so gut wie jedem kontinuierlich ein Schluck aus der Pulle genehmigt und so stieg die Verschuldung weiter an. In den Zeiten hätte man noch relativ sanft …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    23552

    12.05.10, 21:03
    Das ist ein Weinanbaugebiet, was erwartest du von Säufern.:cry:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    monika1955

    12.05.10, 21:01
    Deutschland hatte mal die "Soziale Marktwirtschaft" als alles noch überschaubar war, die Wirtschaft Politik und Finanzen.Das war die richtige Zeit. Das war nur eine " geborgte richtige Zeit …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    23552

    12.05.10, 20:13
    Den Politikern kann die Wahlbeteiligung völlig egal sein, die Kopfpauschale wird prozentual verteilt als wenn alle gewählt hätten. Man sollte die Pauschale nur für jede real abgegebene Stimme zahlen, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    23552

    11.05.10, 21:28
    Insgesamt über 50 Jahre Regierungsbeteilung hat die jute FDP.:eek:

    Folglich die Partei mit der grössten Erfahrung im Schulden machen und Steuern + Abgaben erhöhen.:laugh:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    StillhalterTrader

    11.05.10, 20:36

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    MaatMod

    10.05.10, 21:06
    Das kommt von früher, weil da noch die Hälfte in NRW unter Tage gearbeitet hat.:rolleyes:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    hwzock

    10.05.10, 20:49
    Die Bundesregierung wird von von einer ehemaligen FDJ-Sekretärin geführt, der Außenminister ist homosexuel, der Finanzminister schwerbehindert, der Gesundheitsminister ein Vietnamese, etc. etc., also …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Friseuse

    10.05.10, 19:47
    Jetzt wird Westerwelle der Nasenring eingezogen und langsam aber sicher die Leine gespannt.;)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    hwzock

    10.05.10, 19:33
    Bild laden
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Buecherwurm74

    06.05.10, 21:25
    Nur noch stops nachziehen.:laugh:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    infilTRADER

    06.05.10, 20:37
    EU-Schuldenkrise Rating-Riese Moody's warnt vor Banken-Crash Warnung vor dem Dominoeffekt: Die Rating-Agentur Moody's fürchtet eine Ausweitung der europäischen Schuldenkrise auf die Bankenbranche. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    infilTRADER

    06.05.10, 20:21
    Na naBuchi, den größten kontinuierlichen Schuldenanstieg hatten wir unter Kohl, bei Schröder hat es fast stagniert und die FDJ-Sekretärin gibt jetzt wieder richtig Gas. Aber die CDU-FDP konnten noch …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    monika1955

    06.05.10, 20:10
    Immer wenn man glaubt es geht nichts mehr, kommt ein neues Tief daher.
    Einfach nur jut.:lick:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    infilTRADER

    06.05.10, 19:56
    Ein Großteil der Menschheit wäre gerne in Deutschland arm.:rolleyes::laugh:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Doppelvize

    06.05.10, 16:45
    Die werden zustimmen und trotzdem mit wehenden Fahnen untergehen.;)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    infilTRADER

    06.05.10, 13:41
    Das bischen Mehrwertsteuererhöhung und die schlappen 35% Lohneinbußen sind ein Scheiß dagegen, daß wir jahrzehntelang Costa Cordalis ertragen mussten.:cry:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    reimar

    05.05.10, 21:58
    Wir jammern immer, also kann die Performance nicht schlecht sein.:laugh:

    Nur Börse ist ein bisserl kompliziert, da ich oft von einer Sekunde auf die andere aus dem Haus muss.:cry:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    HelicopterBen

    05.05.10, 21:31
    Ich bin Bestatter.;):laugh:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    HelicopterBen

    05.05.10, 21:26
    Macht nix. Wir haben ja Zeit Da würde ich nicht so sicher sein, dachten auch viele meiner Kunden und einen Tag später habe ich mit den Angehörigen beraten, wie und zu welchem Preis ich sie …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    HelicopterBen

    05.05.10, 20:30
    wenns nicht klappt muß der nächste lohn herhalten. deshalb ist mir ab 3. des monats meist so langweilig. ich finde es müßte viel öfter lohn geben Geh nach Griechenland arbeiten, da gibts 14 …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    HelicopterBen

    04.05.10, 21:54
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    rushhour

    04.05.10, 21:45
    Legende: – Währungsgesichert / Quanto: Die Bewertung des Basiswertkurses wird eins zu eins in Euro vorgenommen. – Mit Stopp Loss: Der Emittent kann beim Knock-Out-Ereignis einen Restbetrag …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    rushhour

    04.05.10, 21:41
    Da gibts bessere Schlafmittel.:rolleyes:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    rushhour