checkAd
    BLM
    BLM

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 27.04.1999

    Letzte Beiträge

    An ICA

    21.01.01, 13:16
    Hallo ICA, nach mehrjähriger Abstinenz von diesem Board bereite ich eine Rückkehr zum Aktieninvestment vor. Deine Beiträge sind mir aus der Vergangenheit noch gut in Erinnerung. Es freut mich, dass …

    Ein interessanter Beitrag zum Thema Crash !

    14.10.99, 23:24
    von real_insider http://www.wallstreet-online.de/board2/postings.php3?thread=36023&forum=9 Mir hat dieser Beitrag (vom Optionsschein-board) so gut gefallen, dass ich ihn mal hierher kopiert habe. …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von BLM bewertet

    Von BLM eröffnete Diskussionen

    An ICA

    24.01.01, 23:24
    ica
    Hallo BLM, willkommen zurück am Board. Warum denn eine so lange Abstinenz? Hier 10 defensivere Werte: Telefonica Bombardier Nokia Cisco EMC Medtronic Comverse Techn. Tyco International AOL Time …
    BLM
    Hallo ICA, nach mehrjähriger Abstinenz von diesem Board bereite ich eine Rückkehr zum Aktieninvestment vor. Deine Beiträge sind mir aus der Vergangenheit noch gut in Erinnerung. Es freut mich, dass …

    Ein interessanter Beitrag zum Thema Crash !

    14.10.99, 23:41
    Dallas
    hmmmmm.....ist wirklich gut......ob es so kommt....und wie schlimm....kann wohl keiner vorhersagen.......aber es ist viel Wahres an dem Bericht.........auf jedenfall sollte es einen nachdenklich …
    BLM
    von real_insider http://www.wallstreet-online.de/board2/postings.php3?thread=36023&forum=9 Mir hat dieser Beitrag (vom Optionsschein-board) so gut gefallen, dass ich ihn mal hierher kopiert habe. …

    Wo finde ich $ / Unze aktuell ?

    13.10.99, 04:22
    BLM
    Danke an alle ! BLM
    Diva
    Hallo BLM, noch `ne andere Möglichkeit: Bei Consors in den Kasten der Kursabfrage unten links: gld.fx1 eingeben. Es grüßt Diva