checkAd
    Urmel07
    Urmel07
    1 Diskussionen |  304 Beiträge |    Offline seit 13.01.20, 11:54

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 15 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 22.11.2000

    Letzte Beiträge

    Ballard, Sofa

    13.01.20, 11:53
    Bin jetzt raus
    Ich habe kalte Füße bekommen, der rasante Kursanstieg von Ballard macht mich schwindelig. Bin heute ausgestiegen.

    Wünsche Euch allen weiterhin viel Erfolg mit Ballard.
    11:27:25 2,384EUR +0,25 %

    Demirbank - Zukunftsaktie mit gigantischen Potential - (4)

    13.09.18, 23:20
    Email an das Bundeskanzleramt und Herrn Cem Özdemir
    Ich habe soeben gleichlautende Mails an das Bundeskanzleramt und Herrn Cem Özdemir über die Reaktionen des türkischen Staates bzgl. der Schadensersatzzahlungen geschrieben, da ja der türkische …

    Tele Columbus AG

    20.08.18, 00:12
    Analogie zu ALNO AG
    Ich sehe in der "Aufschieberitis" eine gewisse Analogie zu ALNO AG, gingen letztlich insolvent. ME diskutiert TC mit den Wirtschaftsprüfern, ob die Anwendung des "Going Concern"-Prinzips , also die …
    09:38:41 0,670000EUR 0,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Urmel07 bewertet

    Von Urmel07 eröffnete Diskussionen

    Optionsscheine auf die Deutsche Telekom

    01.07.06, 07:40
    AndreasBernstein
    Manche lernen es eben erst durch eigene schlechte Erfahrungen :rolleyes:
    pilzling
    Das ist der Hammer da bezahlt doch einer heute für einen Opti 50% zu viel!!!! ---ub0eg0---12 cent ---tb8w2m---0.08cent beide Scheine laufen bis 10.12.2010--BVH.0.1--Basis--16 Euro Wie kann man nur so …
    21,78EUR +0,05 %