checkAd
    Kleobulus
    Kleobulus

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 22.11.2000

    Letzte Beiträge

    Offener Brief an die Terroristen

    20.09.01, 18:59
    Nun verstehe ich ehrlich nicht was an diesem Kommentar so entrüsten sollte. Allerdings frage ich mich was ihr Weicheier wohl sagen würdet, wenn Eure Verwandten, Euer Partner oder vielleicht Kinder …

    Frage zu Anleihen

    28.04.01, 13:12
    Ich habe bis dato mit Russenanleihen seit meiner Studien zeit gehandelt und tw. bei Kursen bis 27,-- DM gekauft und diese dann über die Jahre monatl. je nach meiner pekunären Lage angespart. Alle …

    Masterflex

    26.04.01, 10:53
    Warum der Kurs sturzartig sinkt - Die Antwort habt ihr doch schon selbst gesagt. Magerste Kursumsätze durch Kleinanleger mit Zufallskursen.Wenn hier mal wieder Umsätze von 20.000 - 40.000 laufen dann …
    24.04.24 9,97EUR +0,50 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Kleobulus bewertet

    Von Kleobulus eröffnete Diskussionen

    Evotec mit 39 Euro fair bewertet

    27.02.01, 11:06
    androm
    Wer wieß wann Evotec 4Q-Zahlen meldet.
    cyberplayer
    Bei dem Marktumfeld und dem Abwärtstrend von Evotec befürchte ich eher, dass die Aktie noch tief fällt. Jedenfalls zum Einstieg ist es zu früh. Kursziel kurzfristig bei 15 Euro.
      Evotec
    9,69EUR -33,06 %

    Ist der Handel bei Masterflex eingestellt ?

    07.02.01, 11:14
    Krumbein
    Da sollte man den Markt-Macher vielleicht mal aus seinem Dornröschen-Schlaf wecken. Aktuell werden 4910 Stück zu 30 E gesucht. Es werden aber nur 300 Stück zu 30,5 E angeboten. Das heißt, die …
    Kleobulus
    Seid annotuck werden 3000 für 30 auf xetra gesucht. Die valium tablette im sdax schnüff

    Lernout plus >9000 % - derRubel rollt akt bei 240 $

    05.02.01, 18:46
    FATMIKE
    Selber Fehler bei Consors, incl. Intradaychart! Wär doch zu schön....
    Kleobulus
    Siehe comdirect leider blos ein Tipfehler