checkAd
    bill13
    bill13

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 23.11.2000

    Letzte Beiträge

    Bitte beantwortet mir diese Frage !

    24.02.01, 07:26
    Schaut Euch in Ruhe:
    http://www.financial-viewpoint.de
    an, dort sieht jeder wie auch in schlechteren Zeiten
    Depots im Wert steigen. 57% in den letzten 13 Monaten.
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von bill13 bewertet

    Von bill13 eröffnete Diskussionen

    *GOLD* Chartanalyse

    12.06.01, 22:49
    mei_si
    hi 1meyer, danke für den hinweis, ist gold wert... gruß mei_si
    1Meyer
    @mei_si, klick mal da Thread: So macht man Smilies und Animationen und Chart`s !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Viel Erfolg

    *Mühl Prod.&Serv.* Technische Info, 50% Chance bei kl. Risiko

    14.02.01, 12:30
    tradingtower
    Das hab ich auch schon bemerkt, nach unten sind wir abgesichert. Ich warte nur noch auf die Trendwende.
    Fritz Brause
    mühl hält sich in diesem sell out umfeld sehr gut. die umsätze sind zwar sehr gering, aber es verkauft auch keiner. die aktie ist halt in sicheren händen. so long fritz
    3,78EUR 0,00 %

    Tai-Pan 6.0 Update 32Bit Reibungslos

    08.02.01, 15:57
    RiotAct
    Hi Pulpman , hast du meine mail bekommen ??? cu nochmal was zu Chartscripts : Flowtrader (www.flowtrading.de ) hat zwar recht das Chartscripts nicht so komfortabel ist wie TaiPan , aber man kann mit …
    Dangerseeker
    @pulpman: Bestes EOD-Programm in D vom Preis/Leistungsverhältnis dürfte der Telebörse Trader Advanced (Grundlage Market-Maker 98) sein …