checkAd
    Mr.Putputput
    Mr.Putputput
    12 Diskussionen |  44 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0

    Letzte Beiträge

    Senator bei 0,39 gute Kaufgelegenheit

    16.01.03, 12:32
    "Derjenige, der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation."

    Sigmund Freud

    Senator bei 0,39 gute Kaufgelegenheit

    14.01.03, 17:01
    Senator gibts grade im Sonderangebot. Wenn "Das Wunder von Bern" erwacht, erwacht der Kurs von Senator auch. Da heißt es schön langsam akkumulieren in der nächsten Zeit. Immer schön Stückweise, da …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Mr.Putputput bewertet

    Von Mr.Putputput eröffnete Diskussionen

    Senator bei 0,39 gute Kaufgelegenheit

    16.01.03, 12:32
    Mr.Putputput
    "Derjenige, der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation." Sigmund Freud Bocknase, Du bist ein guter Verteidiger unser Zivilisation!:laugh:
    Bocknase
    Ist denn dieser Scheißhaufen überhaupt noch gelistet? Interesse gibt es ja mittlerweile wohl kaum noch für diesen Schrott. Gibt es eigentlich Huth und Konsorten noch? Die haben doch auf der letzten …

    Deutsche Telekom - bullisch aber trotzdem Vorsicht

    09.01.03, 22:42
    Mr.Putputput
    Wie was welche Meldung?:confused:
    Mr.Putputput
    Die Vorsicht könnte sich nun bezahlt machen. Noch ist aber aus meiner Sicht kein Handlungsbedarf Longpositionen abzusichern...

    Senator, Chart beobachten

    14.02.03, 15:14
    aaaber
    @Friseuse, da bin ich aber ganz Deiner Meinung. Die meisten Filme kenne ich schon seit vielen Jahren. Vor vielen Jahren schon waren immer gute Sachen dabei. Z.B. die David Lynch Filme oder Streifen …
    Friseuse
    Durlacher Ich habe einige Filme gesehen und fand die gut, lustig, unterhaltsam. Der wirtschaftliche Erfolg steht auf einem anderen Blatt. Auch wenn sich die ganze Firma nicht rechnet, die machen …