checkAd
    Profil Bannerman auf wallstreetONLINE
    Bannerman
    Bannerman 
      

    Offline seit 18.11.19, 21:26

    • 9 erstellte Diskussionen
    • 757 erstellte Beiträge
    • 1 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    06.03.08, 16:34
    Vielleicht glaubten sie, die Übernahme würde nicht durchgehen? Mittlerweile stehen sie ja bei 94 ct. :)

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    V.Mac

    29.10.07, 18:50
    Ich halte den Übernahmepreis auch für eine gigantische Verarsche. Hier wird die Firma verramscht. Zwar wirkt ein 59%-Prozent-Aufschlag erstmal gut, aber nicht, wenn man sieht, wie der Marktpreis …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    V.Mac

    15.05.07, 11:08
    Covad derzeit im Kohlenkeller. Es ist ein Graus.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Bannerman

    12.02.07, 19:28
    :)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Bannerman

    05.12.06, 12:19
    Wie gehts weiter? Ist der Boden erreicht oder befinden wir uns nur auf einem Absatz vor dem finalen Sell Off? Das dürfte sich bald entscheiden. Vielleicht bringt der Machtwechsel in Senat und …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Bannerman

    07.09.06, 17:57
    Hi v.mac, schönen Dank für Deine Sympathieantwort. Habe mich sehr darüber gefreut. Ich schau ab und zu mal hier in den Thread. Covad hat mich schon sehr viel Nerven gekostet, aber im Gegensatz zu …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Bannerman

    07.09.06, 17:57
    Hi v.mac, schönen Dank für Deine Sympathieantwort. Habe mich sehr darüber gefreut. Ich schau ab und zu mal hier in den Thread. Covad hat mich schon sehr viel Nerven gekostet, aber im Gegensatz zu …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Bannerman

    11.08.06, 23:39
    NoText. (Thread soll nicht sterben)
    Bannerman
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Bannerman

    31.05.06, 13:06
    NoText (Thread soll nicht sterben)
    Bannerman
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Bannerman

    28.03.06, 23:07
    Und schon gehts wieder runter. Wenigstens konnte ich ein paar abladen. Leider nicht alle. Grüße an die Standhaften. Bannerman

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Bannerman

    20.12.05, 22:38
    BIG TIME!

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Bannerman

    13.10.05, 18:44
    Covad sucks!

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Bannerman

    12.05.05, 10:10
    Covad weist ein rasantes Wachstum bei Internettelefonie in den USA auf. Ich denke, es könnte hier auch zu durchaus zu positiven Überraschungen kommen. Dranbleiben! …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Bannerman

    05.05.05, 21:11
    Press Release Source: Covad Communications

    SBC, AT&T Reach Services Agreements with Covad
    Thursday May 5, 2:30 pm ET
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Bannerman

    19.04.05, 11:14
    A dog is a dog is a dog.

    Ein Vogel macht noch keinen Frühling. So schnell, wie die Kurse nach oben geschossen sind, so schnell sind sie auch wieder eingebrochen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Bannerman

    16.03.05, 21:32
    Nein, die Welt ist NICHT plötzlich untergegangen.
    Trotzdem ist Covad mächtig im Absteigen begriffen.
    Vorläufiger Zwischenstand: 0,93 €.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Bannerman

    05.03.05, 13:10
    Covad hat einen neuen Chief Financial Officer bekommen. Vice President David Lynch hat am 2.3.05 100.000 Aktien von Covad gekauft. Das dürfte ein bullisches Signal sein. Er war im letzten Jahr im …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Bannerman

    24.02.05, 13:11
    Das sich das noch nicht gelohnt hat, ist normal. Wenn ich kaufe, geht es meist erstmal 10-15% runter. Aber ich hatte mir schon seit langem einen Zielkurs gesetzt. Wurde zwischenzeitlich wegen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Bannerman

    23.02.05, 19:58
    Funzt irgendwie nicht.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Bannerman

    23.02.05, 19:57
    :)

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Bannerman

    23.02.05, 19:57
    :)

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Bannerman

    23.02.05, 19:56
    ;)

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Bannerman

    23.02.05, 19:54
    :)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Bannerman

    23.02.05, 19:54
    :)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Bannerman

    23.02.05, 19:52
    Die Seite wird so breit gezogen, dass ich den Text nicht lesen kann. :(
    Ich schreibe jetzt so viele Beiträge, bis wir auf eine neue Seite kommen.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Bannerman

    23.02.05, 19:38
    Quelle: Covad.com

    Covad Communications Group Announces Fourth Quarter 2004 Results; Broadband Lines Increase by 8,300; Business VoIP Stations Grow to 20,500
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Bannerman

    22.02.05, 16:12
    Morgen ist die Bekanntgabe der Jahresergebnisse.

    Bin heute wieder groß eingestiegen. Mal schauen wie es sich so entwickelt.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Bannerman

    07.02.05, 16:21
    Press Release Source: Covad Communications Group

    BT Selects Covad as U.S. Broadband Partner
    Monday February 7, 8:01 am ET
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Bannerman

    16.12.04, 16:06
    ovad Communications Group, Inc. Communications Services &
    Technology
    (COVD$1.73)
    FCC ISSUES NEW UNE RULES - NET Ari M. Moses, CFA,
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Bannerman

    15.12.04, 11:25
    Es sollen nur Bücher gescannt werden, deren Copyright bereits abgelaufen ist, also z.B. einige Jahrzehnte alt sind.

    Da wird man die neuen Romane also nicht finden.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    Bettelkrueck

    14.12.04, 14:58
    Press Release Source: Covad Communications Group

    http://biz.yahoo.com/bw/041209/95156_1.html
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Bannerman

    14.12.04, 12:37
    Covad nimmt Anlauf für Jahresendrallye.
    Voip ist nun landesweit in den großen Ballungszentren erhältlich. Kurs 1,82$ auf Schlußkursbasis, 1,38€.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Bannerman

    08.12.04, 17:27
    Muß daran liegen, daß die halbe Welt short ist in Göögle.
    Und die andere Hälfte Put-Optionen hält.

    :)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    Bettelkrueck

    02.12.04, 22:32
    Intelligence Research Group ?

    Advent, Advent, mein Depot brennt.
    Scherz.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    V.Mac

    03.11.04, 12:58
    Um es mit ein bißchen Humor zu sagen:
    Bush mußte letztlich gewinnen, nach dem ewigen, unabänderlichen und unumstößlichen Gesetz von

    SHIT HAPPENS
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    penia

    03.11.04, 12:29
    Wenigstens wissen wir nun ganz genau Bescheid, daß wir mit der Mehrheit der Amerikaner nicht mehr viel gemeinsam haben. Der "Westen" als politischer Block ist TOT. Es wird für Deutschland jetzt …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    penia

    01.11.04, 23:16
    Covad bei 1,45$.
    Scheint so, als ob der Markt den Sieg von George Bush morgen Abend vorwegnimmt.

    Cheers. :(

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Bannerman

    28.10.04, 07:33
    Covad Response to FCC Fiber Deregulation Decision; FCC Reaffirms
    Covad`s Continued Access to Line-Sharing Under Section 271 of the 1996
    Telecommunications Act
    Business Wire - October 27, 2004 18:02
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Bannerman

    14.10.04, 16:31
    Die Kunst an der Börse besteht im Ignorieren aller Signale.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Claptoni

    14.10.04, 15:30
    Ich fand es witzig, wie tsekh "wir" mit "uns" verwechselt hat und damit beinahe das Gegenteil ausgedrückt hat. Inhaltlich finde ich seine Aussagen vertretbar, wenn ich auch eine andere Meinung habe. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    tsekh

    14.10.04, 15:02
    Genau darum jetzt long. :laugh:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Claptoni

    14.10.04, 13:50
    Hab mir den Beitrag mal abgespeichert. Mal schauen wie es kommt.

    Grüß

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    tsekh

    14.10.04, 13:47
    "Osteuropa wir nicht helfen, steht selber vor der Krise, wie früher Ostdeutschland"

    :laugh:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    tsekh

    13.10.04, 18:12
    In Deutschland werden die Preise für Wohnimmobilien weiter nachgeben, weil: - staatl. Subventionierung zurückgeht (Eigenheimzulage). Sie nützt nur den Verkäufern, da alle potenziellen Käufer damit …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Bannerman

    13.10.04, 17:46
    Ich bin jung und hab selbst noch kein Platzen einer Immo-Blase erlebt. Ich bin aber der Meinung, in Deutschland ist derzeit auch keine Immo-Blase zu erkennen (spekulatives Überinvestment, jeder will …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Bannerman

    06.10.04, 21:38
    Deutschland 2006:
    Wenn sie dann verarmt und mittellos abends um die Ölfässer herumstehen, werden sie feststellen, daß es billiger ist, mit Dollarscheinen zu heizen.

    :laugh:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    HetfieId

    01.10.04, 18:07
    Genau deswegen kaufe ich nur noch unterbewertete Aktien und verkaufe überbewertete. :laugh: Mit dieser bombensicheren Theorie kann einfach nichts schiefgehen. Ich warte schon auf den …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Friseuse

    28.09.04, 18:20
    CW en route: 96,75p/1,43€.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Bannerman

    22.09.04, 09:13
    Artikel vom 21.09.04
    War am 22.09.04 auf der Internetseite von bloomberg nicht mehr zu finden, allerdings war die Überschrift noch im google-cache, also glaubhaft.

    Bloomberg Columnists
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Bannerman

    11.09.04, 10:35
    Kaufman Brothers
    7th Annual Communications, Media & Technology Conference
    Sept 8-9, 2004 - The W Hotel, New York
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Bannerman