checkAd
    Geldmacher43
    Geldmacher43

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 23.11.2000

    Letzte Beiträge

    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Geldmacher43 bewertet

    Von Geldmacher43 eröffnete Diskussionen

    Aixtron

    21.09.01, 09:06
    frohgemut
    Sone Firmenmeldung wäre jede Woche fällig.... Sonst schaffen sie den geplanten Jahresumsatz nicht, resp. fällt er in Zukunft.
    Geldmacher43
    war ja auch nur eine mitteilung, mehr nicht Schlüsse mußte selber draus ziehen. mann sollte auch mal langfristig denken, und nicht immer so kurz

    EXODUS

    10.09.01, 22:35
    Helle.de
    Was ist das hier für eine Unsachliche Auseinandersetzung ??? Hier geht es um EXDS und nicht um irgendwelche Eitelkeiten, wenn ich es richtig verstehe,zumindest den Sinn eines Boards??? Gruß Helle
    RealTrader2002
    Hey, Geldmacher42. Eine Frage am Rande.... Was hast du eigentlich mit deinem ersten Kommentar bezweckt? Und zum Thema Belustigung, finde ich trägst du ziemlich viel bei. 041272 - wenigstens einer der …

    Ein Mann hat in Californien 5 menschen erschossen

    10.09.01, 12:45
    Mr.Striker
    Sorry, da bin ich wohl im falschen Film gelandet.
    PitHit1
    Wird das Leben härter,wird auch der Schwanz härter. Es wird wieder mehr gef.....,der Altersvorsorge wegen natürlich!!!!Bild: http://www.plaudersmilies.de/biglaugh.gif