checkAd
    tradingtower
    tradingtower
    13 Diskussionen |  146 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0

    Letzte Beiträge

    Cash mit Neuer Markt Aktien garantiert!!

    12.03.02, 15:20
    http://www.efinum.de/m.asp?emp=ferdi

    für den April 2002 planen wir einen erneuten Punktetausch mit unserem
    Partner Sparkassen Broker. Die Details werden gerade ausgearbeitet. So viel

    Beste Zockeraktie!

    09.06.01, 10:50
    @Megapool
    "der typische Lemming"?

    ....ich glaub du weißt nicht wer ich bin, schon mal was von DonCash gehört und was der mit E-Net Ende letzten Jahres gemacht hat?

    Der E-Net Realtime-Thread für Zocker!

    05.06.01, 11:27
    mal schauen was passiert wenn heute nachmittag die amis einsteigen........vielleicht ist es ja nicht nur ein zock....vielleicht stehjt ja doch was großes bevor...zahlen ...dass die website von e-net …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von tradingtower bewertet

    Von tradingtower eröffnete Diskussionen

    Cash mit Neuer Markt Aktien garantiert!!

    12.03.02, 15:49
    Turgo
    ach Ferdi, servus. ja, ein bisschen Werbung für Efinum ist gut. Dafür, dass die seite echt gut ist, sind echt zuwenig Mitglieder da.
    tradingtower
    http://www.efinum.de/m.asp?emp=ferdi für den April 2002 planen wir einen erneuten Punktetausch mit unserem Partner Sparkassen Broker. Die Details werden gerade ausgearbeitet. So viel vorab: Das …

    $ Optionsscheinfonds $ - welcher ist der beste?!

    01.06.01, 18:59
    Paris
    Plotin, kennen schon, aber dürfen nicht gekauft werden. Gruß Paris
    Plotin
    sieht danach aus, als ob die fondsmanager nicht wissen, daß es PUT-Scheine gibt. Wenn es also eh auf die gute marktlage ankommt, fährt man (glaube ich) besser, wenn man Index-Calls kauft, falls man …

    Wie macht Ihr eigentlich die Perlen klar?!

    20.04.01, 23:12
    toblerona
    Hiermit kannst du aber auch im Vorfeld :D mächtig Eindruck schinden: Bild: http://www.roe.ru/Images/Smerch4.jpg Zum loswerden kann man dann unter folgenden vier Varianten wählen: 9M55K cluster …
    Zitronenkuchen
    andere these: auf www.roe.ru findest du alles was man so braucht um seine perle wieder loszuwerden!