checkAd
    sausebraus2000
    sausebraus2000
    5 Diskussionen |  11,46 Tsd. Beiträge |  2 Follower Offline seit 15.02.24, 16:36

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 3025 Bewertungen vergeben 3275 angemeldet seit 23.11.2000

    Letzte Beiträge

    Steinhoff International

    27.03.23, 19:39
    Im Gegensatz zu dir ist Dr. Ines ehrlich. Der zeigt seine Käufe vorher auch manchmal mit unrunden Zahlen an. Totlachen tut er sich dann im Posting auch nicht :keks:
    28.08.23 0,0026EUR +8,33 %

    Steinhoff International

    21.03.23, 11:31
    Waren wohl 150.000 € Verlust und die "Ines" ist wohl der Name seiner verstorbenen Frau. Dr. von irgend welchen Atomen und Mathematik, tägliche Berichte über sein Leben :-(
    28.08.23 0,0026EUR +8,33 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von sausebraus2000 bewertet

    Von sausebraus2000 eröffnete Diskussionen

    Wie kommt aus meiner Steckdose Ökostrom und beim Nachbarn Atomstrom?

    07.08.12, 09:40
    zotty
    ...und mein Opa fährt im Hühnerstall Motorrad...
    zotty
    Meine Oma ist schon lange tot...ob Deine Oma das beurteilen kann, wage ich zu bezweifeln !

    Monate lang kein Posting und heute + 25 %

    22.09.04, 19:31
    sausebraus2000
    Anbei eine mehr oder weniger schlechte Übersetzung (automatisch erzeugt). MfG sausebraus GigajoeMedia Posts First Quarterly Profit Wednesday September 22, 9:45 bin ET-Gigamedia Dreht Ersten …
    sausebraus2000
    Danke az-maja. MfG
    1,184000EUR -0,17 %

    Interesse an Patenten von Rüstungsindustrie

    04.04.04, 07:37
    geldmatratze
    Halihallo, tja, da gibt es noch den kleinen Schönheitsfehler, daß die CL AG eben mit einem Schuldenberg insolvent ist. Das heißt, daß der AG die Patente (bzw. eventuelle Erträge daraus) nicht …
    sausebraus2000
    "Die Patente des insolventen Luftschiffbauers stoßen in der Rüstungsindustrie auf Interesse. Eine Tochterfirma des Luft-und Raumfahrtkonzerns EADS sei an der Cargolifter-Technologie interessiert, …
     
    -