checkAd
    WebRider
    WebRider
    5 Diskussionen |  24 Beiträge |    Offline seit 12.08.13, 23:38

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 3 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 24.11.2000

    Letzte Beiträge

    Kinghero - China-Modekonzern seit heute neu notiert

    12.08.13, 23:37
    Ich bin hier eigentlich seit Jahren eher der stille Leser. Zur Vervollständigung mal etwas zum Artikel von börse online. Sie schreiben zum einen das, was alle schon wissen und ziehen aus dem Umstand, …
    -

    Kennzahlen von Indizes -> KGV + DivR

    26.10.10, 23:21
    Guten Abend, abgesehen von einigen Zufallsfunden in verschiedenen Fachzeitschriften bin ich immer noch auf der Suche nach einer Webseite, die neben den Standardinfos auch Kennzahlen wie KGV oder …

    Rentenanlage mit ETF II

    24.04.09, 17:55
    ... Danke, aber das ist mir zu philosophisch. Selbst wenn die Märkte im Moment im Gebälk mächtig knirschen. Abgesehen davon schaden Ratschläge nur dem, der sie blind befolgt.

    Gruß, WebRider
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von WebRider bewertet

    Von WebRider eröffnete Diskussionen

    Kennzahlen von Indizes -> KGV + DivR

    27.10.10, 10:42
    AndreasBernstein
    Bei Zeitschrift fällt mir die Börse-Online ein, welche einen dicken Statistikteil mit diesen Daten pflegt. Gruß Bernecker1977
    WebRider
    Guten Abend, abgesehen von einigen Zufallsfunden in verschiedenen Fachzeitschriften bin ich immer noch auf der Suche nach einer Webseite, die neben den Standardinfos auch Kennzahlen wie KGV oder …

    Rentenanlage mit ETF II

    25.04.09, 20:52
    GOTOX
    Rentenanlage mit ETF II :D Hallo WebRider, also die Diskussion wiederbelebt! Ich hatte damals überlegt über ETFs in den Rentenmarkt zu investieren. Dann aber doch unter-pari Corporate Bonds gekauft …
    Dorfrichter
    Das ist nicht "philosophisch", sondern pragmatisch. Ich würde momentan auf eine Verzinsung ganz verzichten und Cash halten. Eine "Inflation" werden wir in den kommenden Monaten kaum sehen, da der …

    Gesucht: Best-Bonus & Co ...

    29.06.07, 19:57
    WebRider
    ... Ariva.de entspricht bisher noch am ehesten meiner Vorstellung. Schau'n wa mal, dann sehen wa schon. WebRider :cool:
    FCO_Alpha
    Scroll mal die seite hier nach oben und geh dann auf Zertifikate. Dann siehst Du: Übersicht · Best Discount · Best Rolling Discount · Best Bonus · Best Sprint · Best Outperformer · Zertifikate Tool …