checkAd
    Stroh-Rum-Trinker
    Stroh-Rum-Trinker

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 24.11.2000

    Letzte Beiträge

    PUTZFRAU BEI IBM!!!!!

    04.12.03, 13:25
    Hä?
    Kapital jeweils verdoppelt?
    Und wo blieb jeweils der Anteil für Hans Eichel?

    Atomkrieg Indien-Pakistan?

    08.01.03, 13:57
    SPIEGEL ONLINE - 08. Januar 2003, 12:16
    URL: http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,229809,00.html

    Indien droht Pakistan mit nuklearer Vernichtung
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Stroh-Rum-Trinker bewertet

    Von Stroh-Rum-Trinker eröffnete Diskussionen

    Atombombenexplosion in New York?

    12.02.02, 16:44
    weehaa
    @ adhick und du weisst ja das Vorurteile schwerer zu Spalten sind als Atomkerne ! .nur weils so schön zum thema passt..
    AdHick
    #28 Blinder Intelligenzallergiker mit Vorurteilen aus Beton! :(

    Wieder Monarchie in Deutschland?

    18.01.02, 19:57
    Sep
    wahrscheinlich läuft das aber auf die Abschaffung von Kleidung auch weit unterhalb von 30 Grad hinaus. SEP
    yarkssen
    wenn wir soweit gehen, bin ich für die einführung der polygamie und der abschaffung der kleidung bei temperaturen oberhalb 30 grad yarkssen

    Atomkrieg Indien-Pakistan?

    09.01.03, 02:07
    Pazifist
    Zitat: "Auf das Indische Parlament wurde ein Bombenanschlag veruebt, ein übler Akt des Terrorismus! Es gibt zwar keine Beweise dass Pakistan daran beteiligt war, aber das ist nach der Lex Bush ja …
    Stroh-Rum-Trinker
    SPIEGEL ONLINE - 08. Januar 2003, 12:16 URL: http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,229809,00.html Indien droht Pakistan mit nuklearer Vernichtung Nach zwischenzeitlicher Entspannung droht der …