checkAd
    MurphysR
    MurphysR
    4 Diskussionen |  661 Beiträge |    Offline seit 05.03.15, 07:01

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 99 Bewertungen vergeben 34 angemeldet seit 25.11.2000

    Letzte Beiträge

    Erbarme zu spät ,die Hesse komme...Eintracht in der ersten Liga!

    02.11.14, 17:15
    Tja, Zocki, alles richtig vorhergesagt. Abwehr-Elend sorgt dafür, das 96 trotz Tor-Not (wieder keines selbst geschossen) als Sieger vom Platz geht. Eintracht wird wohl erst wieder punkten wenn Trapp …

    Löw trifft weiter falsche Entscheidungen

    16.10.14, 22:15
    Da muss ich Dir vollumfänglich zustimmen. Ich würde mir wünschen das Jung mal eine Chance bekommt. Natürlich kann er einem Lahm nicht das Wasser reichen, aber auf der Position 200% besser als …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von MurphysR bewertet

    Von MurphysR eröffnete Diskussionen

    Inkasso ohne Rechnung/Zahlungserinnerung zulaessig???

    21.09.06, 14:59
    MurphysR
    War ein guter Tipp....hab einfach die Ware abgeholt und bar bezahlt. Der Lieferant hat sich entschuldigt und zugesagt, das mit dem Inkassobuero zu klaeren. Ich glaube, ich lege trotzdem noch …
    Papasimon
    schnell ohne Mahngebühren bezahlen!!!

    Probleme mit Versicherung - Fahrraddiebstahl - Wer kennt sich aus?

    08.07.05, 09:11
    Mirbel
    Die Idee mit dem Händler ist gut! Allerdings würde ich einfach den Händler fragen bei dem ursprünglich das Radl gekauft wurde - dann brauchts auch keinen Beschiß ;)
    Quadra
    Gehe zu ein Fahrradhändler deines Vertrauens und schildere ihn die Sachlage. Frage durch die Blume ob er eine Quittung eines späteren Zeitpunkt gekauften Rades ausstellt. Selbstverständlich kaufts Du …

    Dosenpfand - sind wir nicht alle ein bischen Bluna???

    19.01.03, 11:08
    MurphysR
    @Canon: Nein, nicht USA, Europa. Allerdings mit sehr vielen Kollegen aus USA zusammen, wobei ich mich sehr schwertue, darunter irgendwelche "Irren" zu identifizieren. Sicher, die amerikanische …
    makaflo
    @ Canon, du willst doch nicht ernsthaft Töpfer und den Regierungsbeschluss von 1991(!) für die völlig misslungenen Ausführungsbestimmungen der Pfanddosenverordnung von 2002 verantwortlich machen?! …