checkAd
    Spike79
    Spike79

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 26.11.2000

    Letzte Beiträge

    WinBis: historische Daten konvertieren

    29.07.01, 13:42
    Habe zwar auch keine Antwort auf die Frage, wäre aber echt nett wenn Du die Adresse des FTP- Server kurz hier linken könntest.


    Danke.

    Was geht????????????

    11.03.01, 19:56
    Danke für die Antworten, Du konntest mir damit tatsächlich helfen, doch habe ich noch eine Frage in Bezug auf GB- Deal.


    Laut Ad-Hoc vom 28.11.2000
     
    -

    Was geht????????????

    09.03.01, 16:30
    1. In welcher Verbindung steht Technisat zu den Pressekampagnen gegen Met@box? 2. Woher bezieht die Prior Börse ihre Informationen ( ausser aus `gut unterrichteten` Quellen!!!! )? 3. Lassen sich …
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Spike79 bewertet

    Von Spike79 eröffnete Diskussionen

    Was geht????????????

    11.03.01, 19:56
    Spike79
    Danke für die Antworten, Du konntest mir damit tatsächlich helfen, doch habe ich noch eine Frage in Bezug auf GB- Deal. Laut Ad-Hoc vom 28.11.2000 sollen über 12 Monate mindestens 100000 Geräte nach …
    Walter Burns
    zu 1. der Chef von Technisat ist mindestens genauso haesslich wie die Pressekampagne gegen MBX. zu 2. anscheinend aus dem Internet (wie der Spiegel !). Vielleicht aber auch aus der Muppets-Show... zu …
     
    -

    Meinungen, Kommentare, Kritiken erbeten. Danke

    22.02.01, 12:32
    Spike79
    Hallo FlyingCroc erst mal Danke für Dein Posting. Ich glaube nicht einen Kurs von 0,01 € in der nächsten Zeit wiederzusehen. Das schreiben meiner Bank betrachte ich jedoch als einen Witz, der …
    FlyingCroc
    sag mal, warum glaubst du einen kurs von 0,01 erreichen zu können. das schreiben deiner bank, war sehr höflich. jede andere bank hätte warscheinlich dieses verständnis nicht aufgebracht. im xetra …

    T- DSL und A-DSL

    18.02.01, 16:06
    Balou2
    Meines Wissens nach keine Aber schnell ist auch relativ. Selbst wenn ich T-DSL hätte, was bei der aktuellen Ausbaugeschwindigkeit wohl noch Jahre dauern wird, könnte ich trotzdem nicht schneller …
    Spike79
    Hallo, ich würde auf diesem Wege gerne erfahren, welche mindestens genau so schnellen und dabei kostengünstigen Konkurrenzprodukte es zu T- DSL bzw. A- DSL gibt.