checkAd
    glaubnichtalles
    glaubnichtalles
    2 Diskussionen |  131 Beiträge |    Offline seit 11.10.20, 15:33

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 27.11.2000

    Letzte Beiträge

    Es wird Zeit, die Welt zu ändern

    10.03.01, 19:37
    Und nochetwas: Rohkost = Mangelkost Wer glaubt, eine naturbelassene Rohkost sei das Gesündeste, was er seinem Körper bieten kann, irrt: Wie eine Befragung der Universität Gießen ergab, sind …

    Es wird Zeit, die Welt zu ändern

    10.03.01, 19:33
    Was für meinen Freund Ultraguru, damit sein Weltverbessererthread nicht in Vergessenheit gerät:Die Wissenschaft vergiftet Wie viele Menschen verkneifen sich noch immer das Frühstücksei und erst …

    BSE - Mir platzt der Kragen, wenn ich lese, was dazu für Sche** geschrieben wird!

    23.02.01, 00:30
    @M-B-S Bezüglich der Phosmet-theorie haben sich die "etablierten" Wissenschaftler durchgerungen, diesem Mittel eine Verkürzung der Inkubationszeit zuzusprechen, aber nicht, es als Ursache …
    18.11.20 709,00EUR +1,08 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von glaubnichtalles bewertet

    Von glaubnichtalles eröffnete Diskussionen

    Landwirtschaftsthread

    13.12.00, 19:12
    buegelbrett
    @glaubnichtalles, lass dich von so einem idioten wie ebrad nicht aufregen. hab den thread verfolgt. wer so beleidigend und hohlköpfig schreibt, DEN müsste man........ nö, sag ich nicht, weil ich …
    glaubnichtalles
    Guten Morgen Leute. Ebrad hat noch nicht kapiert, daß der thread hierhergelegt wurde. Im Eurofins-Board hat er wieder zugeschlagen! Lest selbst und urteilt!

    BSE - Mir platzt der Kragen, wenn ich lese, was dazu für Sche** geschrieben wird!

    23.02.01, 00:30
    glaubnichtalles
    @M-B-S Bezüglich der Phosmet-theorie haben sich die "etablierten" Wissenschaftler durchgerungen, diesem Mittel eine Verkürzung der Inkubationszeit zuzusprechen, aber nicht, es als Ursache …
    M-B-S
    Ärzte Zeitung, 15.04.1998 -------------------------------------------------------------------------------- BSE / Londoner Landwirtschaftsministerium will Unbedenklichkeit des obligatorisch gegen …
    709,00EUR +1,08 %