checkAd
    chartrider
    chartrider

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 27.11.2000

    Letzte Beiträge

    Chartanalyse: NASDAQ 100

    31.10.01, 21:41
    Hallo!

    Sagt mal, irre ich mich, oder wird das ne sks-Formation, wenn die nasdaq nicht jetzt noch die Kurve kriegt.

    Ventro, Umsätze enorm, unser kl. Zockertreff, Part 13

    31.10.01, 10:38
    endless mach zivi in muenchen (im Schwesternwohnheim eines Krankenhauses ;-) )
    und findet - so die letzte Mail von ihm an mich vor Monaten - Börse nervig!

    Kann ich verstehen!

    Ventro, Umsätze enorm, unser kl. Zockertreff, Part 13

    31.10.01, 10:36
    Hallo auch!
    Melde mich mal wieder.
    Bin auch wieder an der Börse aktiv.
    Zumindest virtuell...
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von chartrider bewertet

    Von chartrider eröffnete Diskussionen

    Optionsscheinkurse und Handel nach 20:00

    10.08.01, 17:59
    zar-putin
    @chartrider www.warrants.socgen.com meines erachtens nimmt sie socgen nach 20.00uhr bei der mehrzahl der scheine den sonst super-spread um 1cent nach oben. kann man wohl verschmerzen, da die teile …
    RCZ
    ich handel meistens Societe OS auf die Nasdaq, habe aber nicht feststellen können, daß sich die größe der Bid Ask Spanne nach 20 Uhr ändert, und kann auch keine ungewöhnlich hohen Preisänderungen …

    Schadensbegrenzung bei SYSTRACOM Schliessung, Juristischer Austausch!

    20.04.01, 18:03
    WonderbraBernd
    OK, chartrider (aus BM), Newsgroups gehören zum Usenet (ungleich Internet). Normalerweise hält dein Serviceprovider einen Newsserver bereit. Es gibt auch die Möglichkeit über …
    WonderbraBernd
    Ach so du kannst auch via Web.de dort lesen und posten... [also ohne Newsreader und -Server] Realname etc. nicht vergessen; Ist kein Board, dafür aber sicherlich qual. hochwertiger... WBB

    wo gibts us-realtimekurse? wenigstens realtime der index (e)???

    11.04.01, 18:07
    tomgla
    ndx.x mfg tg
    chartrider
    so, noch was,... was ist das kürzel für den nasdaq 100 z.t. ist es ndx,... aber bei quote.com kriegt man z.b. gar nix dafür,... der ist aber doch sehr wichtig für die entsprechenden optis... also, …