checkAd
    BesiedeltdenMars
    BesiedeltdenMars
    3 Diskussionen |  125 Beiträge |    Offline seit 29.10.08, 22:52

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 27.11.2000

    Letzte Beiträge

    Tages-Trading-Chancen am Mittwoch 29.10.2008

    29.10.08, 17:34
    Meine Bank kassiert für mein Minus auch immer 'nen Bonus. Das nennt sich "Zinssatz für geduldete Überziehungen"
     DAX
    23.04.24 18.179PKT +1,33 %

    Tages-Trading-Chancen am Freitag 24.10.2008

    24.10.08, 14:46
    Achso.. Ist auch irgendwie logisch so. Danke.
    Tschudligung, falls das ne blöde Frage war, hatte das mit dem Pefomrence Index halt nicht verstanden
     DAX
    23.04.24 18.179PKT +1,33 %

    Tages-Trading-Chancen am Freitag 24.10.2008

    24.10.08, 14:38
    Mal nebenbei:

    Wie tief kann der Dax eigentlich fallen?
     DAX
    23.04.24 18.179PKT +1,33 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von BesiedeltdenMars bewertet

    Von BesiedeltdenMars eröffnete Diskussionen

    "Wenn sich Geschichte wiederholt" oder "Alle 80 Jahre wieder"

    14.10.08, 13:25
    thoraxsnaz
    @thot stimmt schon alles was du scheibst, der typ der das buch gechrieben hat is trotzdem ein idiot.. ;) und ich leiste mir heute soviel wie vor einem oder 3 jahren LG
    Harry_Schotter
    @Vivian Die DDR Bürger wollten die Annehmlichkeiten der DDR und gleichzeitig die Vorteile der BRD. So sah's doch aus. Die beamtenmäßige Arbeitsplatz- und Sozialstaatssicherheit der DDR auf der einen …

    OFFENER BRIEF AN DIE WO ADMINISTRATION

    15.01.01, 15:00
    pikatchu
    MAAAAHLZEIT UND DANKESCHÖÖÖÖÖÖÖN! :kiss: Bild: http://213.47.14.28/eck/gebe010.gif Bild: http://213.47.14.28/eck/gebe006.gif WIR HABEN USERE HEIMAT WIEDER!!! seht ihr geht doch die wosis hängen doch …
    Karloss
    Danke WO, mehr wollten wir ja nicht. Gruß Karloss

    Nemax 50 Calls + ein ganz frischer Penny-Schein

    04.12.00, 10:17
    BesiedeltdenMars
    @ read_slim u.a. zur Frage welcher Broker für Daytrading. Fimatex scheint mir am schnellsten (www.fimatex.de) und ist bei kleinen Orders auch recht billig (fix 8 Euro), bei größeren wirds dann …
    nico63
    @cujo Nasdaq Calls weit aus dem Geld zb.573450 oder 573454 mit 3 Monaten Restlaufzeit bringen bei Punkteinstieg bis zu 100% aber Vorsicht wenn du zu früh reingehst gehts genauso schnell ins …