checkAd
    fitto
    fitto
    6 Diskussionen |  524 Beiträge |    Offline seit 27.03.10, 12:56

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 27.11.2000

    Letzte Beiträge

    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von fitto bewertet

    Von fitto eröffnete Diskussionen

    Infineon !!!!!!!!! Gestern bei 20.6 übermorgenbei 23,00was sonst

    10.05.02, 19:24
    Ariminios
    Montag unter 17!
    burnix
    übermorgen ist Sonntag ! :laugh:
    10,95EUR +0,92 %

    INFINEON -----Strong Buy!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    03.05.02, 19:41
    Chrisu999
    Hab heute bei € 18,10 eine erste Position aufgebaut... glaube daß ein 12-Monats-Kursziel zwischen 24 - 26 Euro realistisch ist. Und im 3. und 4. Quartal springt dann die Konjunktur erst richtig an. …
    _Spock_
    Gibt`s da nicht ein Bull-Zertifikat mit K.O. 18? Da hat wohl jemand Angst um sein Geld?! Ich fange unter 15 an zu kaufen! ;)
    30,20EUR +0,55 %

    D-LOGISTICS bei 15€ als Übernahmekandidat

    18.02.02, 14:28
    lucardes
    21 JAN 2002 11:30 D.Logistics erwartet Auftrag über 72,5 Millionen Euro im Juni Frankfurt, 21. Jan (Reuters) - Die D.Logistics erwartet nach eigenen Angaben einen Großauftrag mit einem …
    Boersenkenner
    Habe jetzt auch zugeschlagen! Letzte Woche stand noch in der Welt, dass DLogistic ein heisser Übernahmekanditat wäre. Bei dem Preis, kann eine Übernahme wirklich sehr schnell realistiert werden. …
      Deufol
    1,360000EUR -1,45 %