checkAd
    RA-HE
    RA-HE
      106 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0

    Letzte Beiträge

    KAPITALERHÖHUNG ---- Wieviel Cargolifter habt Ihr im Depot --

    08.11.01, 21:06
    Ich bin erschüttert über die Entwicklung. Dabei wurde doch der Leitzins um einen halben Prozentpunkt gesenkt. Lange schon habe ich als zu CL Bekehrter nicht mehr gepostet in der Hoffnung, daß jetzt …

    CargoLifter: H.T. soll mittlerweile über 6 mio Dollar bekommen haben von der .....

    09.05.01, 08:33
    @ Ilias: Ich habe Ihren vollständigen Namen nicht vorliegen, was darauf zurückzuführen sein kann, daß ich nicht jedes Email öffne, sondern nur die, bei denen ich den Absender einwandfrei …
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von RA-HE bewertet

    Von RA-HE eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von RA-HE eröffnet