checkAd
    Aktionaer2000
    Aktionaer2000

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 28.11.2000

    Letzte Beiträge

    Pro DV , soooooooooooooooooooooooooooooooo BILLIG wie NIE zuvor

    28.12.01, 18:31
    Zu dem IST-Kram mal `ne Frage (kenne mich da nicht so recht aus). Isrt das nicht auch so ein eurpäischer Fördertopf, aus dem meistens mehr oder weniger sinnvolle Forschungsprojekte aus dem …
    19.04.24 0,850000EUR 0,00 %

    PRO DV sieht deutliche Ergebnisverbesserung in 2002

    28.12.01, 18:23
    Ich sollte Lotto spielen, so wie meine Vorhersagen
    in letzter Zeit bei PRO DV eingetroffen sind...

    ForestNetService wird eingestellt?!? *Schock* *Schluck*
    19.04.24 0,850000EUR 0,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Aktionaer2000 bewertet

    Von Aktionaer2000 eröffnete Diskussionen

    PRO DV - die Bundesliga rollt und wo ist das Portal?

    01.08.01, 00:38
    BicycleRepairman
    Hallo! Nun ja, wer heutzutage mit dem Begriff "Byte" nichts anzufangen weiß hat aber wohl eh nichts mit dem Internet am Hut und zählt somit nicht gerade zur Zielgruppe einer …
    Aktionaer2000
    Hallo zusammen! Tja, wieder mal eine Luftblase geplatzt... die Bundesliga hat begonnen und das hochgelobte, total tolle PRO DV Bundesligaportal ist nicht da... keine Ankündigung, kein nix. Immerhin …
    0,902500EUR +0,84 %

    Forestnetservice... zu Scheitern verurteilt?

    18.05.01, 14:36
    Goldeneyes
    @ Aktionär Mal nicht den Teufel an die Wand.Hoffen wir das deine Prognose nicht eintreffen wird. Vielleicht hast du ja Recht und man müsste den Vorstand zum "Selbigen" schicken,aber was ist dann,dann …
    Aktionaer2000
    @goldeneyes: Wofür sollte ich mich rächen wollen? Blödsinn. Ich habe an PRO DV bisher sogar verdient. Ist schon lustig, wie immer wieder genug Leichtgläubige die Aktie durch ihre Käufe vor den …
    0,902500EUR +0,84 %

    PRO DV: Es ist März 2001, wo ist forestnetservice.com?

    12.03.01, 21:35
    KMP
    Parkhaus wäre auch nett...
    Quasar
    Eigentlich warte ich nur drauf, dass eine AdHoc kommt, in der PRO DV ihre SoftwareEntwicklung komplett verkauft und aus dem Hauptgebäude im Technologiepark Dortmund eine riesige Pommesbude macht. …
    0,902500EUR +0,84 %