checkAd
    superzahnpastamann
    superzahnpastamann
    17 Diskussionen |  95 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 28.11.2000

    Letzte Beiträge

    First Mover - Metabox. Auf dem Weg zum Markführer!!??

    17.03.01, 12:21
    @hi guys!

    Okay, wenn die Töne wieder verrohen, dann kann ich ja auch zurückkehren!
     
    -

    superzahnpastamann meldet sich wieder ab.

    06.03.01, 12:40
    @all

    Der Superzahnpastamann wird wieder von der Bildfläche verschwinden.
     
    -

    Stoppt den Wahnsinn!!!! Wirtschaftspresse unter Schülerzeitungsniveau!

    06.03.01, 01:50
    @PK Tja, Paul Deine Glaskugel hat wohl ihre Magie an die meine zurückgegeben. In den letzten Monaten lag ich ja immer falsch. Der Penny, war nicht Metabox, sondern der Preis, für den Dich deine …
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von superzahnpastamann bewertet

    Von superzahnpastamann eröffnete Diskussionen

    superzahnpastamann meldet sich wieder ab.

    07.03.01, 12:18
    seeffe
    @kremlins warum erst auf der HV? kannst du nicht zur cebit kommen? cu seeffe
    kremlins
    kaum ist er weg, schon wird nachgetreten. CMZ, Du hattest ausreichend Gelegenheit Dich mit SZM auseinanderzusetzen, Fakt ist, Du hast Dich nie getraut, weil Du nicht das Zeug hast. Jetzt brauchst Du …
     
    -

    Triumphator Met@box! Spiegel schwer angezählt!

    06.03.01, 09:53
    Aktienwatcher
    Aktionis ( Met@ TV ) :Met@box dementiert Spiegel-Bericht: "Vorstände haben sich nicht mit Billigaktien versorgt" Vorwürfe über Vorwürfe lassen derzeit die Aktienkurse des Hildesheimer Unternehmens …
    pechsuse
    zugegeben, der Stil erinnert mehr an Comicshelden als an Börsianer... aber darf man nicht ausflippen, wenn sich plötzlich nicht mehr alle die Stiefel an einem abstreifen? CU ps
     
    -

    Aktion Pommesbude-Jacobs!!!!! Attacke auf den Versager: leserbriefe@spielgel.de

    05.03.01, 13:58
    freaky007
    @NewMax stimmt ! nur bei diesem informationsfluss, tausender verschiedener meinungen & obskurer insiderinformationen ist es manchmal schwer objektiv zu bleiben. wie gesagt, mbx ist zum jetzigen …
    bulliwulli
    @NewMax Und den Spiegelartikel hälts du für seriös? Les dir mal die Stellungnahme von MBX durch. Der Spiegel wird demnächst wohl eine gegendarstellung bringen müssen, da der Artikel leicht …
     
    -