checkAd
    Diazepam
    Diazepam

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 28.11.2000

    Letzte Beiträge

    Lateiner gefragt : "Mens sane in corpore sanae" ??

    22.07.04, 11:46
    Der Ausspruch wurde übrigens beim Betrachten der Gladiatorenspiele getätigt. Kraftstrotzende Dummbeutel bekommt man da zu Gesicht. Erinnert mich irgendwie an die gestrige Etappe der TdF. Da fuhr auch …

    Was ist der Armstrong doch fürn Arschloch!

    20.07.04, 17:14
    ...zumindest ist er weder ein großer Sportsmann noch ein Idol.:(:(:(

    Hoffentlich hört er bald auf. :mad::mad::mad:
    TdF ohne LA war wesentlich schöner!!

    Ulle wird die Tour 2004 gewinnen

    20.07.04, 16:22
    Endlich greift er mal an!!

    Leider haben CSC und USP zusammengearbeitet, um ihn zu stellen. Daran sieht man, dass er auch von LA durchaus noch ernst genommen wird.
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Diazepam bewertet

    Von Diazepam eröffnete Diskussionen

    Rind im gelben Trikot ?

    15.07.04, 15:51
    Diazepam
    Bild: http://www.polizei.propk.de/kids/netiquette/images/lupe.gif
    Dr.Ecksau
    Hat mal jemand eine Lupe ??? :look:

    Wer von Euch zockt bei Bluevex

    07.07.04, 18:25
    Go2Bed
    5 cts find` ich eigentlich ganz okay. Warum soll das heftig sein? Wieviel nehmen denn andere Anbieter?
    BalatonBomber
    Die Gebühren verstecken sie gut auf der HP. Schau im Disclaimer nach. Es sind 5 Cent pro Transaktion pro Schein. Das ist ganz schön heftig.

    Ulle wird die Tour 2004 gewinnen

    20.07.04, 16:22
    Diazepam
    Endlich greift er mal an!! Leider haben CSC und USP zusammengearbeitet, um ihn zu stellen. Daran sieht man, dass er auch von LA durchaus noch ernst genommen wird.
    RheumaKay
    Oh, Ulrich greift am Berg an :;)