checkAd
    franzfinanz
    franzfinanz
    9 Diskussionen |  1,05 Tsd. Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0

    Letzte Beiträge

    HARTCOURT - AM ENDE !! NUR NOCH STUNDEN BIS ZUR INSOLVENZ !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    13.08.02, 00:04
    @Liebe FunArg :laugh: Ich will jetzt nur hoffen das Liebe für dich nicht auch ein Schimpfwort ist :laugh: bei dir ist ja auch alles möglich,Du bist nämlich auch ziemlich schräg drauf meine Liebe …
     
    -

    HARTCOURT - AM ENDE !! NUR NOCH STUNDEN BIS ZUR INSOLVENZ !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    12.08.02, 21:57
    @FunArg

    Du bist genauso krank wie spooky,jetzt mal ganz ruhig,Du hast mich immer zuerst angegriffen mit deinem üblen Wortschatz,ich hab nur reagiert und hab dich dabei nicht mal beleidigt. :)
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von franzfinanz bewertet

    Von franzfinanz eröffnete Diskussionen

    HARTCOURT - AM ENDE !! NUR NOCH STUNDEN BIS ZUR INSOLVENZ !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    17.04.03, 20:09
    Wardriver
    Die kaufen das Zeug wie verrückt,wobei Zahlen sehr schlecht waren,die spinnen die Römer. :laugh: Bild: http://www.handykult.de/plaudersmilies.de/party/drink.gif Wardriver :cool:
    Rattlesnake
    ob wir heute wieder minus 40% verlieren...:laugh: Rattlesnake
     
    -

    Mein Tip für Anfang nächsten Jahres,dem EMI geht hier der Arsch auf Grundeis !!!!!

    03.01.02, 11:08
    franzfinanz
    http://optionsscheine.onvista.de/figures.html?ID_OSI=3564700 :) Die Nasdaq wird im Januar stark steigen mit diesem Schein wird man gut verdienen. :D Bild: …
    franzfinanz
    Was wird nicht reichen ??? :rolleyes: Wenn der Ernstfall eintritt ( 2400 ) dann ist der Schein schon über den Wolken und je näher man dort hinkommt um so stärker wird er steigen. :):):) Alles eine …

    Leute vergeßt einfach mal den ganzen Bewerungsmüll !!!!!!

    11.12.01, 16:23
    franzfinanz
    :rolleyes::rolleyes::rolleyes: Gibt es sonst noch Probleme,ich helf doch immer gerne. :laugh::laugh::laugh: Good Luck!!! :cool: Bild: http://www.plauder-smilies.de/party/1drink.gif
    Schnupfe
    Hallo, das ist eine Testsendung am 11.12.2001 mfg sorry für diesen Schwachsinn nebenan!