checkAd
    T.N.T
    T.N.T

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 29.11.2000

    Letzte Beiträge

    Schröder verkauft 20000 IBS

    17.01.02, 17:55
    Na ihr Pusher ?! Man kann nur hoffen das niemand auf euer G´schwätz reinfällt. IBS, die Traumtänzer, die bereits alle mit IBS abgestürzt sind und aus Ärger andere mitreißen wollen. Die Insider …

    IBS AG (622840) : Mein allerletzter Versuch...

    03.01.02, 22:39
    Auch wenn´s heute sehr schön lief ! Vergesst nicht eure Gewinne auch mitzunehmen, denn nur dann sind es echte Gewinne und nicht nur 48 Stunden Phantasie. An den Marktdaten hat sich nichts geändert, …

    IBS**nach sehr guten Q3-Zahlen>riesiger Auftragseingang Ende Q3 von 21,07 Mio E

    21.12.01, 20:27
    Wenn du dich mal nicht einmal mehr täuschst red snap. 14 Euro !!! Die Hälfte vielleicht, oder weniger. Der NM ist Tod, von Woche zu Woche nur Meldungen über Todesnachrichten. Ich habe es schon vor …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von T.N.T bewertet

    Von T.N.T eröffnete Diskussionen

    Na hoppala ! Die IBS AG unter den Top Five !

    15.03.01, 20:51
    T.N.T
    @PeerSaldo Würde mich auch interessieren, habe aber nur hier im Board darüber gelesen, hat also bis jetzt nix zu bedeuten. Das wäre ein Ding ! tnt
    PeerSaldo
    Hallo, zusammen ich lese vermehrt die Aussage, daß IBS das Tochterunternehmen IVT, IBS VISION TECHNOLOGIES AG, an die Börse bringen werde. Woher stammt diese Information? Gruß PeerSaldo

    Hallo aufwachen !!!

    19.12.00, 17:41
    Supergirl007
    Kauf einfach an der Nasdaq ein, da kannst Du Dir das NM-Theater sparen.:cool: Gruß
    T.N.T
    NASDAQ läuft heute heiß und der Schnarcher NM kommt nicht aus dem Winterschlaf. In der ersten Januar Woche haben wir wohl eine SUPER Rally vor uns. Das neue Jahrtausend fängt dann erst an. t.n.t