checkAd
    Elfi1
    Elfi1
    16 Diskussionen |  390 Beiträge |    Offline seit 19.04.23, 19:20

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 370 Bewertungen vergeben 126 angemeldet seit 30.11.2000

    Letzte Beiträge

    Trading in GmbH? Doppelte Buchführung von Termingeschäften und Co

    17.11.22, 11:17
    Buchführungssoftware für Vitrade-CSV Dateien für GmbH
    Hallo, wir haben jetzt notgedrungen selber eine Konvertierungssoftware für Datev entwickelt für Vitradetrades. Für mich unverständlich, dass sowas Broker nicht selber anbieten. Hat jemand ähnliches …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Elfi1 bewertet

    Von Elfi1 eröffnete Diskussionen

    Interactivebrokers:Steuerbescheide weiterhin fehlerhaft bez. unvollständig?

    25.11.22, 12:39
    Elfi1
    Neuer Stand: Keine Besserung hier. Es ist zum Verzweifeln
    McFly2020
    Mein Finanzamt hat sich noch nicht gemeldet. Ich erwarte aber eh, das ich eine Nachzahlung leisten darf. Von daher habe ich keine Eile. Sollen die mal sehen, wie sie mit dem Chaos von Lothar klar …

    Rückforderung geschlossener Immobilienfonds anfechtbar

    13.10.15, 21:14
    nickelich
    Für Österreicher: http://derstandard.at/2000023594714/SchiffsfondsOGH-spricht-erstmals-Schadenersatz-zu
    Elfi1
    Hallo, hat jemand Erfahrungen, wie es da in der Realität ausgeht? Es geht um Rückforderung von "zu ihren Gunsten haftungsschädlich entnommener Einnahmen". Einige Rechtsanwälte schreiben im Internet …

    Steuerschulden: Vergleich mit Finanzamt möglich?

    01.06.06, 02:00
    crude_facts
    Dadurch werden aber nicht in Deutschland die ZPO und die InsO oder die gesetzlichen Verjährungsregeln außer Kraft gesetzt. Die Verfahren abzuwarten, hilft derzeit nicht weiter. Denn die Festsetzung …
    BaronvonHabsburg
    Drohen, 24 Monate in den Elsass zu ziehen. Dort ist man nach 2 Jahren schuldenfrei. Im Rahmen der EU ja jetzt freie Wahl des Wohnsitzes...:lick: Und...wie gesagt....viele Verfahren noch anhängig. …