checkAd
    zotty
    zotty
    21 Diskussionen |  1,03 Tsd. Beiträge |    abgemeldet

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 26 Bewertungen vergeben 13

    TERADATA - Ein Datenwarenhaus mit hohem Potential auf Grund seiner Marktführerschaft !!

    29.04.13, 13:35
    zotty
    Was meint Ihr zu dieser interessanten Aktie ? Im Moment scheit sie doch einen Boden zu finden ! Letzte Woche habe ich mir ein paar Anteile von TERADATA ins Depot gelegt ! Nun kann der Sommer kommen ! …
    zotty
    Hallo liebe Wallstreetgemeinde ! Ich bin da auf einen interessanten Wert aufmerksam geworden !! Die Wallstreet scheint bisher noch nicht erkannt hat welches Potential da drin steckt. Schaut Euch mal …
    36,80USD +0,27 %

    EUROMICRON - Forum nur für Aktionäre ! Alle anderen schreiben in den Nachbarthreats !!!

    20.03.14, 12:01
    Erdman
    Ad hoc-MITTEILUNG nach § 15 WpHG der euromicron AG Nach Vorlage der vorläufigen Geschäftszahlen werden die angepassten Prognoseziele vom 04.12.2013 erreicht – Dividendenzahlung für 2013 nicht …
    Erdman
    Forum nur für Aktionäre? Gibt es denn solche noch auf w:o? Sind wohl alle schon ausgestiegen - oder trauen sich nichts zu sagen. Dieser Thread ist überflüssig; der andere ist aktuell.
    0,029500EUR 0,00 %

    ENVIO AG - Kernkompetenzen im Recycling von Transformatoren und im Bau und Verrtrieb vonBiogas

    19.08.09, 11:00
    zotty
    ...das Risiko ist überschaubar:look: Richtig!! Die Entsorgung von Transformatoren ist ein riesiger Markt und wird nur von wenigen Unternehmen realisiert! ENVIO ist da mitlerweile in Korea gross …
    depotcheck
    Ich finde den Wert auch sehr interessant und bin gestern zu 3,65 rein. Das Risiko ist überschaubar, und wenn sich erst Fonds wieder nach Nebenwerten geiern.........
    -