checkAd
    DerFlstererwiederda
    DerFlstererwiederda

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 01.12.2000

    Letzte Beiträge

    Frohes neues Jahr, kurze Anmerkung zu Abit

    01.01.02, 11:23
    Hallo Ihr alle,:kiss::kiss::kiss: herzlichen Dank für Euro Neujahresgrüße. Ich leide nicht unter Einsamkeit, sondern ich freue mich immer wieder, wenn sich Bordteilnehmer austauschen und ab …
     
    -

    Frohes neues Jahr, kurze Anmerkung zu Abit

    29.12.01, 09:23
    Hallo Leute:kiss::kiss::kiss:

    habe mich lange nicht gemeldet. Ich wünsche Euch ein frohes neues Jahr und viel Erfolg im Börsenjahr 2002.
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von DerFlstererwiederda bewertet

    Von DerFlstererwiederda eröffnete Diskussionen

    Frohes neues Jahr, kurze Anmerkung zu Abit

    11.01.02, 19:10
    firstmillion
    nicht alles was man kann, darf man auch.....er kann es wohl, darf es aber nicht. ist aber auch egal, die 27 E sind interessant, wenns denn so ist. F.
    villa nova
    Hallo, N.S. von dürfen ist hier nicht die Rede, sondern, in anspruch nehmen kann.
     
    -

    Abits Hypovereinsbankauftrag Volumina, Stichpunkte zur HV

    13.07.01, 22:21
    makirch
    Die Gehälter kannst du (als Summe) in den Bilanzen nachlesen. Und 160 Mannen waren dort schon beim letzten mal nicht mehr. Wenn ABIT keine großen Aufträge mehr reinholt, dann dürften es sicher bald …
    KBS
    Thomala,in einem irrst Du.Herr Neuwirth hat die Aktien nicht über die Börse geordert.Sie sind aus einer Umplatzierung eines Privatanlegers.
     
    -

    Abits Hypo Auftrag dieses Jahr 3 Mios DM, Punkte zur HV

    19.06.01, 13:43
    KBS
    croco,unter 3€(2,92€) sind wir jetzt bereits,2,80 halte ich nicht mehr aufrecht,es könnte noch tiefer gehen.
    KBS
    Bottom-fishing,croco,ist aber etwas anderes,als Du mit Abit machst,Du hoffst einen Boden bald zu finden,er wird kommen,keine Frage,nur rechne mal aus wieviel % Du dann mit Deinen ersten Investments …
     
    -