checkAd
    orator
    orator
    4 Diskussionen |  1,84 Tsd. Beiträge |  9 Follower abgemeldet

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 431 Bewertungen vergeben 379

    CONET Technologie AG, IT Unternehmen mit klarer Unterbewertung

    09.10.07, 13:21
    orator
    Nein, nein nicht falsch verstehen, Realtech ist eine durchaus interessante Alternative, die ich auf meine Watchlist genommen habe. Mir ging es auch garnicht um einen strenger besser/schlechter …
    Istanbul
    Realtech bilanziert zwar nach IFRS, dort aber sehr konservativ, sodass die Bilanzierung durchaus mit HGB vergleichbar ist. aber das sehr niedrige KUV deutet doch ganz klar auf eine signifikante …

    Schadenersatzansprüche aus Zusammenbruch des bankeninternen Handelssystems

    08.06.04, 10:36
    orator
    Hallo nochmal zusammen, habe heute morgen nach Zusendung eines entsprechenden Schreibens an den Vorstand meiner Bank bereits bescheid bekommen, dass mir der entstandene Schaden erstattet wird. Meinen …
    kniebeisser
    Hey, sag nichts gegen "großes Kino" - das ist eine super Live-band ;)

    Sammelklage gegen Nordex

    15.02.03, 09:52
    Sigus
    Völlig überflüssig! Verschwende Deine Zeit nicht. Abgesehen davon, dass es in D keine Sammelklagen gibt. In Deutschland rechtlich keine Chance. Gruß, Sigus
    Insolvenzverwaltung
    In Deutschland sind Sammelklagen meines Wissens nicht zulässig.