wallstreet:online
42,35EUR | -0,75 EUR | -1,74 %
DAX-0,49 % EUR/USD-0,18 % Gold+0,16 % Öl (Brent)-2,42 %

Profil orator auf wallstreet:online

orator
Bild melden
orator 

Offline seit 28.08.09, 11:49

  • 4 erstellte Diskussionen
  • 1.111 erstellte Beiträge
  • 0 Freunde

Neueste Beiträge von orator

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
03.06.09, 09:23
Auf so einem Niveau diskutiere ich nicht weiter. Die Nachrichten der nächsten Tage oder Wochen werden die eine oder die andere Meinung rechtfertigen, dann werde ich mich nochmals melden.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

03.06.09, 09:18
Im Übrigen verbreite ich hier keine Lügen, sondern gehe aufgrund der tatsachen einfach davon aus, dass eine Insolvenz wahrscheinlicher ist als die Fortführung des Unternehmens. Dies ist keine Lüge …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

03.06.09, 09:03
Die tatsächlichen Ereignisse werden Dich für dein Dummgelaber bestrafen, da brauche ich nichts hinzuzufügen. Ich muss mich auch nicht eindecken, weil ich die Aktie über meinen Broker nicht …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

03.06.09, 08:57
Du solltest neben diesen Abreden die insolvenzrechtlichen Antragspflichten und die daraus resultierenden Schadenersatzansprüche bei verstoss nicht vergessen. Ein Stillhalteabkommen mit einzelnen …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

03.06.09, 08:48
Das ist wirklich unglaublich, was Du hier einen Müll verbreitest.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

31.05.09, 20:40
Und bitte nicht argumentieren, dass der Konsolidierungskreis nur für den Konzernabschluss relevant ist. Bei Beteiligungserträgen aus Personengesellschaften werden diese Erträge phasengleich im …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

31.05.09, 20:28
Ich lasss es jetzt. Ich habe mich auf den HGB Abschluss bezogen. Beteiligungserträge aus GmbH&Co. KG sind auch über das Beteiligungsergebnis zu ziehen. Schau Dir auch mal den konsolidierungskreis an, …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

31.05.09, 16:28
Bodenwerder nun im Guten, das letzte Posting zu diesem Thema. Ich habe garnicht von Höherbewertungen im HGB Abschluss geschrieben, sondern ich wollte darauf hinweisen, dass genau diese nach HGB nicht …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

31.05.09, 11:28
Gerade weil die Kredite aus dem Bauträgergeschäft synchron zur Sanierungs- und Verkaufsphase laufen und VIA noch eine Reihe von Großprojekten initiiert, die noch nicht in der Vertriebsphase sind bzw. …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

31.05.09, 10:52
Du gleubst doch nicht im Ernst, dass dieser Betrag von über Mio € 80 durch Veräufe aus dem Bauträgergeschäft zwischen Januar 2008 und Mai 2009 zurückgeführt wurden, wenn man sich anschait, welche …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

Diskussionen von orator

TitelNeuester Beitrag
Erstellt: 05.10.07, 15:33 von orator
09.10.07, 13:21

Erstellt: 07.06.04, 17:19 von orator
Seite: 1, 2
08.06.04, 10:36

Erstellt: 15.02.03, 08:53 von orator
15.02.03, 09:52

Erstellt: 16.10.02, 11:26 von orator
16.10.02, 11:42