checkAd
    Treso
    Treso
    1 Diskussionen |  128 Beiträge |    Offline seit 03.02.12, 13:56

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 3 Bewertungen vergeben 1 angemeldet seit 01.12.2000

    Letzte Beiträge

    IQ Investment, eine unglaubliche Chance?

    03.02.12, 13:54
    Wow!
    Ich fass es nicht. Was ist das bloß für ein geiles Papier.
    Das wird ein sehr schönes Jahr 2012!!
    Allen Investierten ein schönes Wochenende!!! :D
     
    -

    IQ Investment, eine unglaubliche Chance?

    28.01.12, 10:51
    Guten Morgen Brunzel, ich kann Dich nur für Deine Ausdauer bewundern. Was Dir hier einige an den Kopf schmettern ist tiefstes Dschungelcamp-Niveau. Bin hier seit über einem jahr investiert und habe …
     
    -

    IQ Investment, eine unglaubliche Chance?

    14.05.11, 10:25
    Wollte nur Bescheid geben, dass die Dividende schon auf dem Konto ist. Bin bei der Comdirect.

    Ein schönes Wochenende noch!!:kiss:
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Treso bewertet

    Von Treso eröffnete Diskussionen

    Funkwerk - Kursziel 150 Euro !!!!

    01.03.01, 07:24
    appendix75
    Schon wieder so ein G`spinnerter Mr. Dausend :D Funkwerk ist gut, aber man muß ja nicht gleich so übertreiben - träum weiter
    PaulchenPanther
    Heute ein interessanter Bericht in Börse Online. Funkwerk geht sehr guten Zeiten entgegen.
    22,30EUR -1,11 %