checkAd
    Elsner
    Elsner
    5 Diskussionen |  772 Beiträge |  1 Follower Offline seit 01.02.13, 17:38

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 01.12.2000

    Letzte Beiträge

    International Tower Hill - aktuelle Bohrergebnisse - unglaubliche 1540g Gold pro Tonne und noch ist

    06.11.08, 13:09
    ... was man hat, das hat man. Ich verkaufe kein Stück. Mir ist Traden jetzt zu riskant - keine Lust mich da raus zu verkaufen. :rolleyes:
    22.04.24 0,620000EUR -0,32 %

    International Tower Hill - aktuelle Bohrergebnisse - unglaubliche 1540g Gold pro Tonne und noch ist

    06.11.08, 11:27
    Parkstraße 10

    Um beim Monopoly zu bleiben, wär mir die Schlossallee 10 am liebsten. Aber die Parkstraße ist ja auch nicht schlecht. ;)
    22.04.24 0,620000EUR -0,32 %

    International Tower Hill - aktuelle Bohrergebnisse - unglaubliche 1540g Gold pro Tonne und noch ist

    30.09.08, 13:31
    In diesen Zeiten gibt es derzeit nicht viel Grund zur Freude, ITH wird immer wertvoller. Einfach nur stark.
    22.04.24 0,620000EUR -0,32 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Elsner bewertet

    Von Elsner eröffnete Diskussionen

    Fortress Base Metals Corporation - Hat Damien Reynolds auch hier Erfolg?

    05.09.08, 14:48
    chrischo
    Ed24, jedem seine Meinung. Ihre Argumente sind natürlich nicht von der Hand zu weisen. Es gibt auch bei diesem Wert nicht nur schwarz und weiß. Letztlich ist es aber nur eine Treadbezeichnung wobei …
    erti
    vieleicht kannste ihn ändern oder einen neuen aufmachen!!? glücklich finde ich ihn auch nicht . siehe ED24 mfg. erti
     
    -

    Glänzender Öl-/Gas-Explorer - hier sprudeln Öl und Gewinne

    12.06.06, 15:46
    breeze77
    Transglobe Energy Corporation Announces an Expanded 2006 Capital Budget and Operations Updates TransGlobe Energy Corporation ("TransGlobe" or the "Company") (TSX: TGL) (AMEX: TGA) announces an …
    Elsner
    Das hätte ich bei der Firma so nicht erwartet. Sie ist in der Vergangenheit immer sehr solide und zuverlässig gewesen. Vielleicht ist die Mail ja auch nur "aus Versehen" in Vergessenheit geraten. …
    3,825EUR +7,75 %

    XINHUA BOOKSTORES - Neueste Börse-Inside 2000% Empfehlung

    13.12.05, 22:50
    MrRipley
    Wenn man bedenkt, wie sich die Kulturrevolution und Wissbegierigkeit der Milliarden Chinesen auf den Buchmarkt auswirken wird...:D Das könnte die zweite Amazon werden, wie hoch ist amazon bewertet?
    Destroyers
    [posting]19.128.536 von Zenzy am 02.12.05 07:33:19[/posting]... raus damit, iss Schrott und viel zu hoch bewertet:eek: Destr:cool:yer
    0,0009USD -17,43 %