checkAd
    trusti
    trusti
    18 Diskussionen |  82 Beiträge |    Offline seit 22.07.06, 13:44

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 01.12.2000

    Letzte Beiträge

    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von trusti bewertet

    Von trusti eröffnete Diskussionen

    FOCUS: Amerikanische Spähtrupps schon in Bagdad!

    18.02.03, 13:03
    Agent.Mulder
    das schrieb ich vor 1 1/2 wochen schon und mein tread wurde gelöscht. weil ich schrieb, daß fremdenlegionäre nach bagdat abkomandiert wurden sind.
    trusti
    Wie ich unlängst hier schrieb: Der Krieg hat schon begonnen! FOCUS: "US-Einheit angeblich schon in Bagdad Auf geheimer Mission vor Saddams Haustür? I n der irakischen Hauptstadt sollen sich …

    Wie ich gestern schon schrieb: Der KRIEG hat schonBEGONNEN !

    18.02.03, 12:52
    macsoja
    wenn die schon da sind http://www.n-tv.de/3101518.html dann erwischen sie vielleicht auch einen Doppelgänger von Hussein und dann noch einen und... vielleicht ist unter den Doppelgängern dann auch …
    trusti
    Wie die "Geschichte" weitergeht::) FOCUS:" US-Einheit angeblich schon in Bagdad Auf geheimer Mission vor Saddams Haustür? I n der irakischen Hauptstadt sollen sich bereits amerikanische …

    Schröder - Demokratische Schurkenregierung in Deutschland?

    14.02.03, 11:29
    Blue Max
    Wahlbetrug, Verfassungsbruch, Steuerlüge, Rentenlüge und jetzt auch noch das Irak-Herumgeeiere...
    reizthema
    @trusti Wenn Du nicht Ami wärst würde ich Dir zustimmen, aber so ist es nur Propaganda für Deinen Kriegstreiber Bush. :cool: