DAX-0,13 % EUR/USD+0,17 % Gold+0,24 % Öl (Brent)+1,96 %

Profil nasdy auf wallstreet:online

nasdy
Bild melden
nasdy 

Offline seit 26.04.17, 21:11

  • 163 erstellte Diskussionen
  • 2.381 erstellte Beiträge
  • 3 Freunde

Neueste Beiträge von nasdy

ZeitBeitrag
26.04.17, 21:02
Ich rechne morgen so um 08:00 Uhr mit den vorläufigen Q1-Zahlen. Eigentlich dürften die ordentlich ausfallen. Wirecard ist fundamental ein günstiger Wachstumswert. Allerdings hapert es immer noch an …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

26.04.17, 20:59
Ich finde mit dem neuen Management kann es einen starken Neuanfang geben. Der China-Deal wurde eingetütet und es könnte noch was von Adidas kommen. Wenn die Prognosen für 2017 eingehalten werden, …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

26.04.17, 20:57
Zuletzt war die Meldungslage eher etwas dünner. Aber in Q4 wurde viel eingetütet... Ich denke da kommt noch einiges in diesem Herbst. Die Q1-Zahlen dürften wohl inline sein. Ich bleibe daher …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

26.04.17, 20:54
Der Conference-Call zu den 2016er-Zahlen hat mich recht stark überzeugt. Die Prognose dürfte im Juli angehoben werden, Q1 lief wohl stark.

Daher bleibt der Titel in meinem Wikifolio!
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

16.12.16, 20:50
Bei mir kribbelt überhaupt nichts.


Ich bin seit 4,30 Euro dabei. Der Kurswert meiner Position beläuft sich auf einen sechsstelligen Eurobetrag.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

16.12.16, 00:44
Iche denke, die Meldung könnte schon zu Handelsbeginn einschlagen wie eine Bombe. Um 14:00 Uhr gibt es von Evotec eine PK. Die wird auch sicher Aufmerksamkeit erzeugen. Evotec ist wie ein Song, der …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

03.08.16, 18:06
Ja ich habe auch Respekt, dass es die trotz des vergleichsweise kleinen F&E-Etats und der geringen Fixkostendegression immer noch gibt. Allerdings fehlt mir der fundamentale Trigger für steigende …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

03.08.16, 17:15
Die ADVA-Aktie hat in den letzten 12 Monaten rund 28 Prozent an Wert verloren. Damals schien mir das Management extrem optimistisch zu sein. Ich erinner mich, dass sogar mal von zweistelligen Margen …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

03.08.16, 16:43
Die Chinesen sind schon bekannt für Dumpingpreise, um die Konkurrenz auszuschalten, siehe Stahl..

Ausserdem wage ich zu beweifeln, ob Huwaei technologisch schlechter ist als ADVA.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

03.08.16, 16:03
Wie sieht das bei der Konkurrenz mit der Auftragsvergabe aus? Wird da nicht eine Ausschreibung gemacht und wer das beste Angebot macht, wird bedient? Wo bleibt bei der starken Konkurrenz da die Marge?
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

Titel
Beiträge in der Diskussion: 32642
Wert: Evotec (heute: -0,63 %)
Beiträge in der Diskussion: 25739
Wert: Wirecard (heute: -1,39 %)
Beiträge in der Diskussion: 3133
Wert: STRATEC Biomedical (heute: -1,76 %)
Beiträge in der Diskussion: 4070
Wert: Manz (heute: -0,88 %)

Diskussionen von nasdy

TitelNeuester Beitrag
Erstellt: 12.12.11, 19:27 von nasdy
Seite: 1, 2
13.12.11, 16:20

Erstellt: 05.02.10, 21:36 von nasdy
06.02.10, 17:09

Erstellt: 15.07.09, 14:23 von nasdy
15.07.09, 20:42

Erstellt: 18.06.09, 11:41 von nasdy
Seite: 13, 4, 5
05.02.10, 15:34

Erstellt: 09.06.09, 11:05 von nasdy
Seite: 1, 2, 3, 4
13.09.09, 17:28

Über nasdy

Registriert seit:03.12.2000

Weitere Daten

Bewertungen erhalten:62

wikifolio von nasdy

Value Driven
wikifolio-Nutzersmax1980
Summe Investitionen147.743,95 €
investiertes Kapital (AUM)
Performance seit Beginn+184,90 %
Performance seit 1 Monat+1,30 %
Performance seit 1 Jahr+129,86 %
investierbarzum wikifolio
Jedes Investment in Wertpapiere und andere Anlageformen ist mit diversen Risiken behaftet. Es wird ausdrücklich auf die Risikofaktoren in den prospektrechtlichen Dokumenten der Lang & Schwarz Aktiengesellschaft (Endgültige Bedingungen, Basisprospekt nebst Nachträgen bzw. den Vereinfachten Prospekten) auf www.wikifolio.com, www.ls-tc.de und www.ls-d.ch hingewiesen. Die Performance der wikifolios sowie der jeweiligen wikifolio-Zertifikate bezieht sich auf eine vergangene Wertentwicklung. Von dieser kann nicht auf die künftige Wertentwicklung geschlossen werden.