checkAd
    Dustoff
    Dustoff
    4 Diskussionen |  100 Beiträge |    Offline seit 12.12.14, 16:09

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 8 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 04.12.2000

    Letzte Beiträge

    ernsthaftes WCM Diskussionsforum

    12.12.14, 16:08
    vielleicht einen neuen Drucker für unser Headquarter, dann haben wir schon DREI…

    WCM, gähn…
    20:15:28 1,960000EUR -1,01 %

    BKM - ist da was im Busche? Kurs und Volumen erwachen aus dem Winterschlaf

    29.03.13, 18:06
    28/03/2013 asx Change in substantial holding - Brooklyn
    28/03/2013 asx Becoming a substantial holder - Presage Resources
    28/03/2013 asx BKM Oakdale Resources Investor Presentation
    25.07.17 0,001EUR 0,00 %

    ernsthaftes WCM Diskussionsforum

    29.11.12, 16:52
    hm, das Engagement mit der Bafin ehrt ja, allerdings ruft das bei den Herrn im Aalspeicher höchstens ein paar Schenkelklopfer hervor… Der Karl wurde mal von einem Journalisten ( wahrscheinlich von …
    20:15:28 1,960000EUR -1,01 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Dustoff bewertet

    Von Dustoff eröffnete Diskussionen

    WCM 27.11.03

    21.11.03, 10:03
    LoggerC
    Der Kurs wird derzeit in die eine oder andere Rochtung manipuliert. Man sieht es heute wieder an der Riesen-Kauforder zu 1,26 die dann plötzlich raus genommen wurde um den Kurs etwas abstürzen zu …
    hajoberg
    Die Zahlen werden gut! Der akt. Kurs ist lächerlich und wird sehr bald der Vergangenheit angehören! Hajo
    1,960000EUR -1,01 %

    Wer tauscht Klöckner und warum???!!!

    19.12.00, 13:42
    Bleumo
    Ich werde 100%ig tauschen, da ich von WCM überzeugt bin. Einige Aktionäre lehnen solche Angebote ja immer ab. Aber deren Hoffungen werden nie erfüllt. Oder sind das immer Schlafmützen? Beste …
    Cobra260
    Ich finde es bedauerlich, dass Klöckner selbst noch keine Stellungnahme zu dem WCM Angebot abgegeben hat... Das spricht wohl für sich. Zieht man den Vergleich zur RSE Übernahme, dass sieht man, dass …