checkAd
    DaveCarpent
    DaveCarpent

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 04.12.2000

    Letzte Beiträge

    Heyde beohbachten !!

    18.10.01, 16:06
    Weißt du was: Ich zwinge mich sogar täglich hinzusehen, denn ein paar Restkrümel habe ich noch als Erinnerungsrestposten im Depot und die Biester lassen sich in der Depotliste leider nicht …

    SWISSAIR, kommt von 187 € > Montag, kommt Finanzielle...........

    18.10.01, 15:52
    Hey - cool:
    Da kauft doch tatsächlich jemand SAIR !!!
    Ich kenne da jemand, der hätte noch ein paar davon
    übrig (bis zu 50.000 Stk).

    Heyde beohbachten !!

    18.10.01, 15:35
    Was willste mit`nem Schrottwert, für den`de auch noch Geduld brauchst? Komischer Zeitvertreib. Ich beobachte inzwischen lieber solide Werte. Die beruhigen den Magen und brauchen meistens noch nicht …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von DaveCarpent bewertet

    Von DaveCarpent eröffnete Diskussionen

    vorläufige Entwarnung

    17.09.01, 16:17
    Guru-Schreck
    Von Entwarnung kann heute keine Rede sein. Schliesslich wurde für heute angekündigt, dass sich die Hedgefonds zurückhalten würden. Da diese sich heute nicht eingedeckt haben, werden diese wohl weiter …
    DaveCarpent
    Erst mal der Link: http://finance.lycos.com/home/livecharts/ Ansonsten hat sich der scharfe Einbruch kurz vor 16 Uhr innerhalb von 2 Minuten abgespielt. Seither wieder relative Ruhe. COMPX steht bei …