checkAd
    Royalflash
    Royalflash

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 06.12.2000

    Letzte Beiträge

    Delta Petroleum in der Endphase der Abfindung?!

    28.05.03, 09:15
    Nach langer Zeit melde ich mich mal kurz zurück, Ihr seht ja, dass Delta aufgrund der Kursentwicklung - positive Tendenz - ihren Aktionären viel Freude macht. Wie ich höre aus gut informierten …
     
    -

    Delta Petroleum in der Endphase der Abfindung?!

    27.01.03, 09:09
    Hi mustysmell, als Zyniker und Kommentator in Bezug auf Delta Petroleum haben wir schon öfters Deine Argumentationen verfolgt. Nur, es ist doch erstaunlich, dass Delta Petroleum, sprich der …
     
    -

    HV Swing! am 19.02.2003

    21.01.03, 10:34
    Hallo Ihr Lieben, ich werde voraussichtlich nicht auf der HV anwesend sein, jedoch lasse ich den einen oder anderen Bankvertreter mit entsprechender Stimmenweisung teilnehmen. Es gibt nichts Großes …
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Royalflash bewertet

    Von Royalflash eröffnete Diskussionen

    Research Update zu Delta Petroleum !

    20.12.02, 11:10
    Royalflash
    Bevor ich nunmehr meine Postings für dieses Jahr in Sachen Delta Petroleum beende, wollte ich Euch noch mitteilen, dass ich gestern nochmals mit dem Management von Delta Petroleum gesprochen habe. 1. …
    Royalflash
    Wer sich ernsthaft für Delta Petroleum interessiert, sollte sich folgende Informationen nicht entgehen lassen: http://www.sism.com/Delta1.htm
     
    -

    Delta Petroleums Management in München

    05.12.02, 03:04
    Vinoveritas
    Durch diesen Gerichtsbeschluss eines US-Berufungsgerichts wurde die weitere Erschliessung einschliesslich Oelbohrungen der Pachtgebiete vor der kalifornischen Kueste blockiert. Die deutsche …
    Royalflash
    Wer möchte, kann diesen Artikel auch über den Link http://www.latimes.com/news/local/la-120202drilling_wr.story in der Los Angeles Times nachlesen. :laugh: :lick: :kiss:
     
    -

    Delta Petroleum im Focus Magazin!

    27.11.02, 18:12
    BBBio
    Ist am Donnerstag/Freitag nicht Weihnachten in USA (und kein Handel)?
    Royalflash
    Hallo guys, könnte heute noch ein interessanter Tag für Delta in Amerika werden und bin mal noch gespannt auf den Freitag. Alles ist möglich in Bezug auf eine positive Kursentwicklung! :)
     
    -