checkAd
    GSG9
    GSG9

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 07.12.2000

    Letzte Beiträge

    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von GSG9 bewertet

    Von GSG9 eröffnete Diskussionen

    Schreiner (SPD): Alkohol am Steuer

    28.07.05, 10:04
    887766
    Ich warte jetzt noch von auf die Pressemitteilung des bayerischen Innenminister Beckstein der doch sicherlich jetzt mehr Polizeipräsens auf den deutschen Straßen fordern wird.
    Catchup
    Schreiner, Hühnerdieb...!!!??? w:o bitte einschreiten! catchup

    Ralf Schumacher und Montoya disqualifiziert

    15.06.04, 00:01
    MuttisLiebling
    @3 Wieso Großkotz ? In seiner Vor-Formel 1 Zeit wurde er immer das kleine Arschloch genannt.:look::look: Gruß, ML P.S. Hat man eigentlich den großen Schumi schon mal so über seinen Rennstall lästern …
    lassmichrein
    :laugh::laugh::laugh: DAS nenne ich Ironie des Schicksals !!! :laugh::laugh::laugh: Erst Michael an die Karre fahren wollen, wegen angeblicher verbotener Sprays für bessere Reifenhaftung, und dann …

    Nabils negative Divergenz in den Sentimentindikatoren

    24.05.03, 00:06
    Tirpiz
    @JF Ich denke Du verdrehst da etwas. Anbei was für Dich - nachzulesen unter pc-ratio Strategie-Hinweise: Put/Call-Ratio Berechnung: Anzahl der Puts dividiert durch die Anzahl der Calls (am Markt). …
    silverpwd
    derjenige der den put schreibt, dem ist es in wahrheit scheissegal was der markt macht die freunde verdienen am spread und sonst nix, rest wird abgesichert