checkAd
    Enfis
    Enfis
    10 Diskussionen |  40 Beiträge |    Offline seit 19.05.12, 06:12

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 07.12.2000

    Letzte Beiträge

    Microsoft - wann wieder up??

    07.11.07, 22:27
    ...die Wolken werden immer schwärzer! Wenn ich das richtig sehe SK bei 35,52 USD. IT-Chef Stuart Scott wird nach einer Untersuchung gefeuert, weil er gegen internen Regeln verstoßen hat. Cubitus hat …
    21:05:01 417,00USD +0,81 %

    Microsoft - wann wieder up??

    03.11.07, 23:26
    Super unsere Microsoft bricht seit 7 1/4 Jahren endlich wieder (zu Recht) nach oben aushttp://img.wallstreet-online.de/smilies/kiss.gif :kiss: und Einigen wird es wieder unheimlich und wollen sich …
    21:05:01 417,00USD +0,81 %

    DIE letzte Bastion MEDION wird fallen !

    25.02.05, 23:04
    Aus charttechnischer Sicht steht die Ampel nun auf GRÜN nach dem durchbrechen des Widerstandes bei 16,80/16,90 wird die 200 Tage-Linie wieder bald erobert werden. Ich habe heute nachgekauft, denn ich …
    15:53:10 11,60EUR +0,87 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Enfis bewertet

    Von Enfis eröffnete Diskussionen

    Frühester Verkauf nach der Dividendenausschüttung?

    02.06.04, 20:02
    Makler007
    @ 1 Je nach Land. Grundsätzlich werden die Bestände vom Stichtag "abends" herangezogen. In Ausnahmen gibt es noch Geschäfte gegen die Lagerstelle (z.B. USA zwischen EX und REC Tag), die nach gewissen …
    derdieschnautzelangsamvollhat
    Ein Tip: verkauf am Tag vor der Ausschüttung.

    Wo kann ich mir ältere Fondskurse anzeigen lassen?

    08.08.02, 17:18
    oegeat
    enf.. ja so ists man gibt das genaue datum ein !
    Enfis
    @oegeat Beim Handelsblatt kann ich mir den Kurs nur zu einem bestimmten Tag anzeigen lassen und nicht zu mehreren Handelstagen eines bestimmten Zeitraumes. Oder? Hab ich da was übersehen? Enfis

    V.M.Z. Vermögensberatung

    25.05.02, 20:50
    11meter
    . http://www.vmz-online.de
    Anleger15
    Was VMZ bislang bei ntv erzählt hat, war nicht so berauschend. Da erscheint mir infos.com kompetenter. Hat einer Ahnung, ob VMZ für die Auftritte bei ntv Antrittsgeld bezahlt ?