checkAd
    Euribor
    Euribor

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 07.12.2000

    Letzte Beiträge

    Priceline Kursziel 10 Euro

    17.01.01, 13:55
    Nach einem fulminanten Kursrutsch von 165 Euro zum Pennystock auf 1 Euro, ist jetzt wieder ein enormes Kurspotential für die Aktie enthalten. Letzte Woche notierte der Wert noch bei 2,22 und konnte …
    21:05:20 3.532,52USD +2,01 %

    BRAINPOOL

    08.12.00, 14:14
    BRAINPOOL TV AG, der Produzent und Vermarkter von TV-Shows und TV-Serien hat nicht nur TV-Total und die Wochenshow im Programm, sondern wird jetzt auch noch die unendlichen Weiten des Universums …

    Meinung gefragt; Ist Realnetworks bei dem aktuellen Kurs ein KAUF ???WICHTIG

    07.12.00, 17:07
    - Never catch in a falling knife -

    Aus Sicht der Gesamtmarktübersichht ist ein Investment in
    Realnetworks fragwürdig, da die Baisse noch nicht ausgestanden ist.
    22.12.22 0,728000USD -0,15 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Euribor bewertet

    Von Euribor eröffnete Diskussionen

    Priceline Kursziel 10 Euro

    20.01.01, 18:44
    dreamland
    Ja klar 10 Euro. Was bist du für ein Puscher? Willst woll in einer Woche viel Geld machen, oder? Lass der Aktie bisschen Zeit. Es wird schon. Einfach cool bleiben es wird schon irgendwann nach oben …
    Crowww
    Ebay ist nach guten Zahlen nachbörslich 10 % im Plus. Vielleicht ein gutes Zeichen für Priceline, ist ja schließlich auch B2C. Habe meine kompletten Pricelineaktien gestern zu 4,2 verkauft, kein …
    3.532,52USD +2,01 %

    BRAINPOOL

    21.12.00, 14:09
    Pega
    Gerade StopLoss Aufträge ausgeführt bei geringen Umsätzen? Sollte man jetzt bei 17 Euro abstauben? Gruß Pega
    ddiddl
    bei Raab ist definitiv die Luft raus - das 2. mal hintereinander wiederholungen.... und die Wochenschow ist ja eigentlich seit Ankes abgang schaal Wen kümmerts, hauptsache die Aktie geht ab - und …

    Tageseinschätzung

    07.12.00, 14:45
    Antipusher
    Guten Morgen , haben wir den Vormittag verpennt und noch nichts von Motorola gehört?
    Euribor
    Der DAX ist nach den schwachen Vorgaben des "großen Bruder" Dow Jones, wie erwartete, schwächer in den Handel gestartet. Das Closing des Deutschen Aktien Index wird nach Händlerangaben zufolge in …