checkAd
    AnalyseStone
    AnalyseStone
    2 Diskussionen |  5 Beiträge |    abgemeldet

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0

    Advance-Decline-Linie in Metastock

    08.12.00, 20:57
    AnalyseStone
    Klar kann ich das... Ich studiere BWL (FH) in München. Schwerpunkt Controlling. Hat also nicht unbedingt was mit TA zu tun :) Wollte einfach über was schreiben was mir Spaß macht. CU
    TA82
    Hi Helfen kann ich dir leider nicht... Aber könntest du mir sagen, was genau du wo studierst? Viele Grüße Ta82

    Advance-Decline-Linie in Metastock

    11.12.00, 11:15
    AnalyseStone
    @ Laura Hmmmm, damit wird dann aber nicht die Advance/Decline-Linie angezeigt. Die Advance/Decline-Linie besteht aus der Differenz zwischen der Anzahl ALLER steigenden bzw. fallenden Aktien in einem …
    LauraL
    Karlito, etwas umständlich aber funktional wäre, wenn du alle 30 Dax Werte in einen Chart lädst (hidden) und dir dann einen Indikator bastelst,, der die AD Linie anzeigt. Sollte eigentlich …