checkAd
    Nasenbr
    Nasenbr

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 07.12.2000

    Letzte Beiträge

    Hallo Alle ich bin neu

    09.12.00, 21:42
    @ Alle

    Ich werd hier nicht mehr rein schauen es gibt hier ein paar leute die wohl was gegen neue haben also

    Hallo Alle ich bin neu

    09.12.00, 19:34
    @ Meyer.Lansky

    Darauf sach ich nichts mehr weil mir das zu dumm ist
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Nasenbr bewertet

    Von Nasenbr eröffnete Diskussionen

    Hallo Alle ich bin neu

    10.12.00, 16:03
    Glemei
    @Jasminio sorry das ich deinen Namen falsch geschrieben hatte, Du aber meinen auch jetzt sind wir quitt. es gibt auch ein paar alte Säcke die mit 10-20% Performance zufrieden sind; für diese ist …
    Jasminio
    @Gelmei Recht hast Du das Friedhelm B. der alte Hase Ahnung hat,aber Ahnung (was auch den Bankkaufmännern betrifft) ist nicht gleich Performance. Da kann VW noch so viele Parkplätze vermieten. …