checkAd
    Fortuna_M
    Fortuna_M
    3 Diskussionen |  33 Beiträge |    Offline seit 17.03.23, 14:43

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 2 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 09.06.1999

    Letzte Beiträge

    Credit Suisse (CSGN) WKN: 876800

    17.03.23, 14:43
    Das tragische ist, das die CS Titel in den meisten Pensionskassenfonds verteten sind, und ein Totalverlust trägt wiederum der Arbeitnehmer! Dank der Nationalbank berträgt unsere Inflation 3,3%, das …
    12.06.23 0,836000EUR +0,30 %

    Credit Suisse (CSGN) WKN: 876800

    17.03.23, 13:14
    Mit eurer EU-Klitsche solltet Ihr erstmal vor eurer eigenen Türe sauber machen! Die sogenannte EU wird noch oft korrupte und bankrotte Staaten vor dem Kollaps retten müssen, Griechenland lässt …
    12.06.23 0,836000EUR +0,30 %

    Ist dies ein aktuell unterbewertetes Unternehmen, gemessen an den derzeitigen Ressourcen?

    09.02.17, 21:44
    Hallo Bullvestor hin oder her. Es gibt tausende Aktien am Markt. Manchmal braucht es einen Börsenbrief um sich die Story überhaupt einmal genauer anzusehen. Ich muss auch ehrlich sagen dass ich so …
    15.04.24 0,066000EUR +0,30 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Fortuna_M bewertet

    Von Fortuna_M eröffnete Diskussionen

    INTERSHOP morgen kaufen ?

    05.08.99, 23:52
    Olav
    Was für eine Frage! Intershop ist zweifelsohne ein strong buy, denn die Unternehmensnews der letzten Wochen und Monate weisen unmißverständlich darauf hin, daßsich ISH zum (Welt)Marktführer mausert. …
    Fortuna_M
    Danke Lecter, guter Tip ! MfG Fortuna :O

    Hört doch endlich auf mit euren dämlichen Crash-Voraussagen !!!

    08.04.01, 21:43
    casel
    sehr interessanter thread bis germanasti! da sieht man deutlich, wie pessimistisch die leute damals waren. bloß war die wirtschaftslage damals besser :(
    kasmarski
    Nach diesen Thread machten die meisten Aktien nochmal 1000 %. Was ist so lächerlich, Germanasti. Mir ist klar, daß Deine Börsenanfänge im Crash waren und von herben Verlusten gekennzeichnet waren und …

    Bin neu hier !

    07.06.99, 19:56
    Fortuna_M
    Danke MrMax EM-TV habe ich schon länger im Visier, dachte aber sie kommen nochmal auf 900€ zurück, mal sehn. Grange Ressources => australischer Internetwert-sehr spekulativ, mehr Infos unter …
    MrMax
    Und jetzt doch noch mein Lieblings-Tip: Für die Fortune-Kamellen bekommst Du drei schöne EM.TV-Papiere ;)