checkAd
    pasmus
    pasmus
    7 Diskussionen |  374 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0

    Letzte Beiträge

    Offenes Gespräch

    14.04.03, 19:34
    .
    aber irgendwie schmecken die Löcher wohl auch keinem so richtig.............

    Langzeitaufnahme:
     
    -

    Offenes Gespräch

    12.04.03, 22:50
    @filigran

    jajaja, ich weiss. Schweizer Käse ist ein Betonklotz gegen mich :cry:
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von pasmus bewertet

    Von pasmus eröffnete Diskussionen

    Zum Einsteigen wird nicht geklingelt

    25.02.02, 17:40
    pasmus
    wo bleibt eigentlich rsreifen? Sieht er denn nicht, das seine Dienste an dem Lieferwagen von MBX benötigt werden? Pitt
    blockweise
    "softwarebaukasten" heisst soviel wie: man kann wahnsinnig. viele schöne sachen damit machen. ;) nur meine meinung.......
     
    -

    bitte wieder heile machen

    08.01.02, 13:55
    pasmus
    @D.Balke [W:O] nun klapt das auch wieder bei den Ausserirdischen wie mir danke, nochmal
    D.Balke
    Hallo pasmus, bei mir klappts noch einwandfrei. Hab ihn aber nochmal neu generiert. Testest Du nochmal, bitte? Viele Grüße Daniel
    0,01USD +9.900,00 %

    Q3-Zahlen MBX + Fundamentale Bewertung

    03.05.02, 14:07
    blockweise
    vor was?????? :eek: etwa vor dem erfolg der metabox ag. :eek: neeee neeee. das ist doch nur eine bestätigung. für das erreichen von vorhersehbaren tatsachen. ;) nur meine meinung......
    baracoa
    blocki, du kneifst :laugh:
     
    -